Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kazi, mit Lea seit 17.10.2003. SSW am 25.11.2003, 12:40 Uhr

Was schenkt ihr euren Männer zu Weihnachten???

Hallo ihr Lieben,

was schenkt ihr denn eure Männer zu Weihnachten??? Ich zerbrech mir fast den Kopf drüber:-)

LG, Karin

 
12 Antworten:

Re: Was schenkt ihr euren Männer zu Weihnachten???

Antwort von LittleMiss2000, 14. SSW am 25.11.2003, 12:44 Uhr

Hallo,
mein Männe wünscht dich schon lange die DVD von Armageddon und Robin Hood ,die bekommt er von mir.
Ansonsten hat er schon was für seinen PC bekommen,wo er halt nicht mehr warten konnte! :-)

LG
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männer zu Weihnachten???

Antwort von Sarah79, 17. SSW am 25.11.2003, 12:56 Uhr

parfüm, das kann er immer gebrauchen oder was zum anziehen. das darf er sich dann selber aussuchen :o)
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männer zu Weihnachten???

Antwort von Zedera, 18. SSW am 25.11.2003, 12:58 Uhr

Hallo!

Eine Uhr und ein Parfum!


LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männer zu Weihnachten???

Antwort von eva_d, nix mehr seit 6.11.!!!. SSW am 25.11.2003, 13:04 Uhr

Meiner bekommt dieses Jahr ein Schokolade-Fondue-Set geschenkt. Dazu gibt's ein paar Tafeln Schoko und etwas Obst, damit wir gleich starten können! *g*

LG
eva & Tobias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männer zu Weihnachten???

Antwort von cs, 31. SSW am 25.11.2003, 14:03 Uhr

Ich lass am Montag "Nackfotos" machen.
Schöne schwarz/weiß Aufnahmen von meinem (immernoch wachsenden) Bauch hauptsächlich. Denke das ist nicht mur für ihn später mal eine schöne Erinnerung.
Außerdem bietet sich das ja im Moment gerade an *ggg*
In deinem Fall könntest du ja entweder "nette" Bilder von dir oder eben schöne Fotos von dir und deinem Töchterchen machen lassen. Jetzt in der Vorweihnachtszeit gibt es da immer tolle Angebote.

LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix, wir haben uns entschieden uns

Antwort von Alex74, 26. SSW am 25.11.2003, 14:26 Uhr

lieber eine Digitale Kamera zu kaufen, da haben wir beide etwas davon. Die haben wir uns auch schon letzte Woche angeschafft und legen sie Weihnachten unter den Baum. Außerdem haben wir zwischen den Jahren Jahrestag und werden beide nächstes Jahr im März 30 und da gibt es dann was schönes individuelles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Konzert-Karten!!! o.T. LG Bianca

Antwort von LeonundBianca, 21. SSW am 25.11.2003, 14:31 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männer zu Weihnachten???

Antwort von stern76, 34. SSW am 25.11.2003, 15:13 Uhr

Also ich schenke eine Digitalkamera. Da kann er dann gleich Bilder von unserer kleinen Maus machen, wenn sie da ist. Und die koennen dann auch gleich an alle seine Freunde verschickt werden. Ohne grosses Nachbestellen etc.

Ich denke das ist nicht nur ein Geschenk fuer ihn, sondern fuer uns alle. Und deshalb darf es diesmal auch ein paar Euro mehr kosten.

Liebe Gruesse, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männer zu Weihnachten???

Antwort von Sheriza, 21. SSW am 25.11.2003, 15:32 Uhr

ich werde auch schöne fotos per digi cam machen und in nem fotoprogramm bearbeiten dann noch alle utraschall fotos bis dahin und mehere Bauchfotos, alle in einem großen bilderrahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cs, Bilder wollte ich auch machen lassen, macht das eigentlich jeder Fotograf? Bin da ein wenig unsicher, oder sollte man besser zu jemanden gehen, der sich auf Aktfotografie spezialisiert hat? o.T.

Antwort von Lucy223, 21. SSW am 25.11.2003, 16:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männer zu Weihnachten???

Antwort von Coly, 26. SSW am 25.11.2003, 23:31 Uhr

... eigentlich sollten es Karten für eine Comedy-Veranstaltung werden. Doch dann stellte sich heraus, dass der Termin eine Woche nach meinem ET ist - und dann werden wir sicherlich was anderes um die Ohren haben ;-D

LG
Coly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lucy223

Antwort von cs, 31. SSW am 26.11.2003, 10:15 Uhr

Hi du,
so genau kann ich dir das leider nicht sagen. Denke dass das so ziemlich jeder Fotograf macht. Bei uns hier in Baden-Baden ist das ein normaler Fotoladen allerdings bieten die es extra an.
Frag doch einfach mal nach. Drück dir die Daumen dass es klappt!!!!
LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie alt sind eure Männer? Macht ihr euch Gedanken?

Hallo Zusammen, ich finde dieses Forum sehr interessant weil hier viele sind die Ü35 sind. Ich bin 33 und erwarte mein 2 Kind. Nun mein Partner ist 43 Jahre. Ich hätte gern ganz bald ein drittes Kind, mach mir aber Gedanken ob er dann nicht zu alt ist. Er wäre dann ja ...

von Mala28 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?

Männersachen....

Im Moment würde ich behaupten, das blühende Leben ist genau das Gegenteil von mir. Ich vegetiere so vor mich hin und bin froh über jeden Tag, den ich "geschafft" habe. Angenehm war die SS bisher nicht wirklich, bin jetzt in der 9.SSW und habe immer noch große Angst vor einer ...

von Marzipan2015 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?

Die Männer und die schwangerschaft!

Hallo! Mal so ne frage: wie verhalten sich denn eure Männer so? Bei meinem freund hab ich manchmal so das Gefühl, er checkt es nicht so ganz, dass einige Sachen bei fortschreitender schwangerschaft einfach anstrengender werden. Ich bin jetzt in der 30., läuft alles bis jetzt ...

von barila, 30. SSW 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?

Frauen mit Männern Ü40 hier???

Huhu, bin parallel im KiWu Forum auf der Suche nach Frauen, deren Männer schon über vierzig sind? Ich bin 32 und möchte nun endlich Mama werden (wollte schon immer, aber die scheiß Vernunft...) Nun ja, der Mann der sich, nach dem Küssen mehrerer Frösche, als das aller Beste ...

von Verolinchen 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?

Männer...

Hallo ihr, ich muss mal was loswerden, wir haben ja letzte Woche erst "richtig offiziell" erfahren, dass es geklappt hat, gleich beim ersten üben. Mein Mann und ich haben es dann auch unseren zwei Großen erzählt u. da meinte mein Mann, sie sollen es erstmal noch nicht so an ...

von bea_1, 7. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.