Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von **Amy** am 25.11.2003, 11:16 Uhr

Maloxan zu verschenken! mT

Ich habe in der Schwangerschaft von meinem FA den Tip mit maloxan bekommen da ich immer schlimmes Sodbrennen hatte, so dass ich nächte lang nicht schlafen konnte. Mit Maloxan wurde das besser. Ich habe 13 Beutelchen übrig, also 13 Anwendungen. Ich verschenke sie gegen Portoübernahme (Versand im Umschlag für 2,20€)! Wer Interesse hat soll sich bitte melden!

Liebe Grüße,

Amy

 
2 Antworten:

Re: Maloxan zu verschenken! mT

Antwort von Mulemaus, 28. SSW am 25.11.2003, 11:38 Uhr

Hallo!!

Auch ich habe dieses Problem, leider habe ich aber noch nichts passendes gefunden, was mir wenigstens für eine kurze Zeit hilft. Also wenn du dich entschieden hast, ich nehme es gerne!!
Melde dich einfach falls du dich für mich entscheidest. Würde mich freuen.

Alles Liebe!!
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mulemaus

Antwort von Tina 35, 19. SSW am 25.11.2003, 12:06 Uhr

hi Du

ich habe das gleiche Problem wie Du .... allerdings gebe ich das Medikament immer wieder beim FA ab und bekomme was anderes verschrieben....... ist ja in der SS gebührenfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.