Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luka.b, 22. SSW am 25.11.2003, 10:30 Uhr

Erkältung und Druck auf den Ohren

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit eine Erkältung, welche ich im Griff habe, aber ich habe auch seit gut zwei Wochen einen Druck auf den Ohren den ich nicht raus bekomme. Manchmal schmerz es sogar.
Ich mache schon Rotlicht aber es hilft nicht.Könnt ihr mir einen Tipp geben was ich dagegen machen kann??
Vielen Dank
Luka

 
3 Antworten:

Re: Hast du noch Schnupfen? Oder ist die Nase frei? m.T.

Antwort von Antje A. am 25.11.2003, 10:57 Uhr

Hallo Luka,

wenn die Nase frei ist, kannst du die Nasenballons besorgen, die nehmen den Druck auf die Ohren. Wenn du richtig Ohrweh hast, dann helfen Zwiebelwickel:
Zwiebel klein schneiden und evtl. erwärmen (Mikrowelle oder Topf) und in ein Tuch wickeln und aufs Ohr legen.
Evtl. kannst du Nasenspray nehmen, weiß ich jetzt nicht genau, weil du ja schwanger bist.

Gute Besserung!
Antje.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung und Druck auf den Ohren

Antwort von susan1402, nix mehr seid 16.11. SSW am 25.11.2003, 11:17 Uhr

Halli Hallo....diesen Druck auf den Ohren hatte ich auch.War nach der Entbindung erst wieder weg.
Sind warscheinlich Singnale des Körpers ;-)
Der HNO-Doc konnte nix finden bei mir.

Alles Gute Dir und dem Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung und Druck auf den Ohren

Antwort von andrea70, xx. SSW am 25.11.2003, 12:07 Uhr

Hallo,
den Druck auf den Ohren hatte ich bei beiden Schwangerschaften. War sehr lästig, aber nach der Entbindung sofort weg.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.