Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberly24, 28. SSW am 25.11.2003, 10:56 Uhr

mal eine Frage!!!

Hallo!

Vielleicht ist euch das auch schon passiert...
Wie sieht es aus wenn man Krank geschrieben ist, kann man dann denn Hebammenkurs trotzdem besuchen. Ich meine es ist ja wichtig.
Er wirde jetzt anfangen und will nicht gleich das erste mal fehlen.

Danke. LG

 
1 Antwort:

kommt drauf an

Antwort von Käferchen, 20. SSW am 25.11.2003, 11:02 Uhr

Hallo,

bist Du nur krankgeschrieben oder hast Du arbeitsverbot? Wenn Du nur krankgeschrieben bist solltest Du eigendlich nur die Dinge erledigen die zum Lebensunterhalt notwendig sind..einkaufen zB. Aber auch ausschlaggebend ist der Grund weswegen Du krankgeschrieben bist. Sollst Du zB. nur liegen dann darfst Du nicht gehen.

Hast Du arbeitsverbot dann kannst Du auch den Kurs besuchen.

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.