Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goofi, 13. SSW am 25.11.2003, 11:57 Uhr

Blähungen!!!

Ich habe seit einiger Zeit,hauptsächlich am Abend immer Blähungen.
Hat mir jemand einen Tip was man dagegen tun kann?
Bin um jeden Rat dankbar,es ist nähmlich sehr unangenehm!

Lg Corinne

 
2 Antworten:

Re: Blähungen!!!

Antwort von Tina 35, 19. SSW am 25.11.2003, 12:03 Uhr

also ich trinke wenn das zu doll wird ne Flasche roten Traubensaft .... muss zwardann paarmal aufs Klo aber dann ist mal ne zeitlang Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen!!!

Antwort von stern76, 34. SSW am 25.11.2003, 12:19 Uhr

Hallo,

also das Problem mit den Blaehungen hatte ich auch am Anfang. Ich habe dann ganz einfach Fencheltee getrunken und ab und zu etwas Milchzucker in den Tee gemacht, damit die Verdauung angeregt wird. Es ist dann irgendwann bei mir wieder weggegangen. Aber der Fencheltee hat wunderbar geholfen. Du kannst aber auch einen Magen-Darm-Tee aus der Drogerie/Apotheke nehmen. Die helfen auch bei Blaehungen.

Viele liebe Gruesse,

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was hilft bei Blähungen in der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, meine Freundin hat ein recht forderndes Kleinkind und wurde überraschend also ungeplant schwanger und hat nun ziemlich starke Blähungen bekommen. Ansonsten keine Schwangerschaftsübelkeit, das kann aber natürlich noch kommen. Ist alles noch brandneu. Ich ...

von Huney, 13. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.