Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMiss2000, 14. SSW am 25.11.2003, 12:28 Uhr

wann richtet ihr die Kinderzimmer ein??

hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wann ihr die Kinderzimmer fertig macht,ich meine Tapezieren u.s.w??
Habt ihr bestimmte Vorstellungen wie es aussehen soll??

LG
Mandy

 
9 Antworten:

Ich denke du gehst nur wegen MSN an den PC! Dann sei so fair und mach ihn an dann können wir uns drüber unterhalten!

Antwort von Alidas Mama am 25.11.2003, 12:31 Uhr

Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du laß mich bitte in Ruhe,ich hab auch noch andere Sachen....

Antwort von LittleMiss2000, 14. SSW am 25.11.2003, 12:33 Uhr

im Kopf als dich,kann das sein????Ist ja wohl unglaublich das du mir hinterher spionierst!!

LG
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer spioniert denn? Zufällig kenne ich hier noch andere Leute ausser dich und lese gerne mal was die schreiben! Danke Mandy, DU bist ne echt tolle Freundin!!

Antwort von Alidas Mama am 25.11.2003, 12:36 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lies meine Mail an dich,dann kannst du verstehen warum ich ...

Antwort von LittleMiss2000, 14. SSW am 25.11.2003, 12:39 Uhr

mal wieder sauer bin!!!

Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du ob sauer oder nicht darum gehts gar nicht, lies mal meine Mail dann weisst du warum! Ich finde ...

Antwort von Alidas Mama am 25.11.2003, 12:40 Uhr

... man kann das austragen z.B. im MSN und muss damit nicht das Forum belästigen! Aber man sieht ja wieviel dir daran gelegen ist! Dann weiss ich bescheid danke! d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich belästige das Forum??? kommst du dir nicht blöd vor???

Antwort von LittleMiss2000, 14. SSW am 25.11.2003, 12:42 Uhr

ich hab hier ne Babyfrage gestellt und du???

Hallo gehts noch???

Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe nicht gesagt du! Ich habe gesagt wir! Also liegt dir was dran oder nicht!!

Antwort von Alidas Mama am 25.11.2003, 12:43 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- Zoff

Antwort von Robbie, ?. SSW am 25.11.2003, 12:45 Uhr

mensch Mädels könnt Ihr nicht normal miteinander umgehen. Wenn Ihr Zoff miteinander habt dann tragt das bitte woanders aus. Hier wurde die Frage nach der Einrichtung des Kinderzimmers gestellt!!
Dazu ich: nein ich habe noch keine Vorstellungen und wird auch noch ne Weile dauern, da ich erst am Anfang der SS bin. Vielleicht mach ich mir Gedanken ab der 20. SSW...
So, bitte wider lieb sein und LG Robbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal was zum eigentlichen Thema .....

Antwort von Wonneproppen, 13+6. SSW am 25.11.2003, 13:27 Uhr

Hallo,

also unser Kinderzimmer ist schon fertig tapeziert. Wir haben auch bereits schon ein Kinderbett, nen Schrank (unseren alten Schlafzimmerschrank) und ein paar andere kleine Dinge. Wann der richtige Zeitpunkt für´r das herrichten vom Kinderzimmer ist, muß jeder selbst entscheiden.

Denn gerade bei diesem Thema gibt es viele die sehr abergläubig sind und damit fast bis zum schluß warten.

LG
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mit welchen farben an die kinderzimmerwand malen?

ich hab hier acryl und ölfarben - jedoch alles Künstlerware und dementsprechend zmndst. meiner Meinung nach zu teuer, um damit riesige Bilder im Kinderzimmer zu malen. womit habt ihr gute erfahrungen gemacht? ich will doch eine ca. 12qm Wand bemalen - nicht nur in einer ...

von Kja 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.