Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joschy090914, 6. SSW am 24.03.2010, 1:53 Uhr

Warum drehen soviele Frauen durch weil ich einfach nicht stillen bzw. nicht kann

Hallo, ich habe eine 21/2 Jährige Tochte, damals stand für mich schon fest das ich nicht stillen will, ich kann das einfach nicht, für mich ist das befremdlich, damals wurde mir die entscheidung abgenommen da ich durch Medikamente nicht stillen durfte,wollte es aber eh nicht. Schon damals waren viele Mütter empört über meine Entscheidung.
Bin nun wieder schwanger und kann mich mit dem Gedanken mit dem Stillen immernoch nicht anfreunden, ich weiß nicht ich kann es einfach nicht, bei mir baut sich da ne totale blockade auf.Ich will einfach nicht stillen, abpumpen würde ich und die Muttermilch über Flasche geben, diesmal geht das.
Nur werden einige richtig aggro, und machen schwere Vorwürfe,das die Brust geben was natürliches ist und jede Mutter dies machen soll/muss.
Ich sehe das anders,ich kann will einfach nicht der gedanke ist unerträglich.
Was haltet ihr davon, Gibt es Mamas die das verstehen, oder überzeugte "Still-mamas". Ich denke mir halt jeder sollte das tun was er für richtig hält. Natürlich will ich wie jede andere auch nur das beste für mein Kind,
Gruß Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.