Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gina84, 37. SSW am 24.03.2010, 8:04 Uhr

Warum drehen soviele Frauen durch weil ich einfach nicht stillen bzw. nicht kann

Ich finds zwar schade, wenn man es gar nicht versuchen will oder kann, aber das ist allein Deine entscheidung. Hab erst gestern mit einer guten Freundin darüber geredet, sie wollte es auch nicht. Ich hab das Glück, dass ich super stillen kann und es genieße. Aber deshalb geht das nicht bei jeder.

Aber schau, wie man es macht, macht mans falsch! Ich bin enttäuscht und traurig darüber, weil mein Wuz in Querlage liegt und mir damit die Möglichkeit einer natürlichen Geburt genommen ist. Dafür werde ich auch angefeindet, weil ich mir das natürlichste der Welt für mein Baby und mich wünsche.

Wenns um Geburt und Stillen geht, gibt es wohl nur Schwarz oder Weiß.

Und wer weiß, vielleicht liegt der Wuz auf deinem Bauch und plötzlich ist etwas, was man sich gar nicht vorstellen kann, ganz normal. Das hat meine Hebi letztens erzählt, wos auch um stillen oder nicht ging. Sie hatte auch eine Frau, die von Anfang an sagte, sie möchte nicht stllen. Die Tabletten lagen schon im Kreissaal und als der kleine Schatz dann auf ihrer Brust lag und nach dem Busen suchte machte sie das Shirt weg und ließ das Kind trinken. Sie konnte es sich selbst nicht erklären.

Und nein, dass soll keine Überredung sein, es doch zu versuchen, sondern nur, dass man nie weiß was kommt.

LG Regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.