Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fracla am 24.03.2010, 11:58 Uhr

Nachvollziehen kann ich es nicht, aber

Nachdem ich mich nun durch die ganzen Postings gelesen habe, will ich auch noch was schreiben. Wobei KatrinP77 eigentlich all das schon geschrieben hat, was mir auch durch den Kopf ging. Vorallem folgendes:
"Merkwuerdig finde ich allerdings, dass Du mit Abpumpen keine Probleme haettest. Eine Maschine an Deine Brust zu legen, die saugt oder Dein kleines Baby, dass Dich dabei anschaut - kommt mir komisch vor, dass Du ersteres bevorzugst..."
Wenn ich mich nicht stillen wollte, würde ich gleich mit Prenahrung füttern und gar nicht erst abpumpen. Abpumpen ist doch auch nicht so einfach und angenehm finde ich es auch nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, empfindest du es als unangenehm, wenn dein Kind an der Brust saugt. Was ist dann am Pumpen besser? Also ich würde lieber mein Kind saugen lassen. Ist doch auch einfacher und praktischer, als abzupumpen, die Milch zu sammeln, in Flaschen zu füllen und dann müssen die Pumpe und die Flaschen auch noch gereinigt werden. Wäre mir echt zu umständlich, wenn ich nicht stillen wollen würde. Und würde daher gleich Fertignahrung füttern.
Warum willst du abpumpen aber nicht stillen? Weil Muttermilch das beste fürs Kind ist?

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.