Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PhiSa, nö. SSW am 24.03.2010, 10:03 Uhr

Warum drehen soviele Frauen durch weil ich einfach nicht stillen bzw. nicht kann

Hallo Maria,

ich stehe da total hinter dir.

Ich finde, wenn eine Mutter nicht stillen mag (selbst, wenn sie es könnte), dann ist das auch ihr gutes Recht.

Ich habe keins meiner Kinder (lange) gestillt. Meine Große (mittlerweile schon über 3 Jahre) habe ich wenn es hockommt 2 Monate gestillt. Und auch nicht voll.

Meine Kleine (jetzt 14 Wochen) habe ich versucht zu stillen. Und es klappte nicht. Und ich hatte absolut keine Probleme damit.

Und fühle mich alles andere als eine Rabenmutter.

Meine Schwester zb. ist so eine eingefahrene Stillbefürworterin, die es absolut nicht versteht, warum man nicht bis aufs Letzte versucht, das Kind an die Brust zu kriegen.
Und war ganz schockiert, als ich ihr sagte, mit meiner Kleinen klappt es nicht, ich habe Abstilltabletten bekommen.

Meine beiden Mädchen sind tolle ungestillte Mädchen.

Ich aktzeptiere die Stillmamas, und möchte gerne auch akzeptiert werden, wenn ich sage, stillen ist für mich als Mama nichts.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.