Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kurzware am 24.03.2010, 11:47 Uhr

@Baby2411

naja, wie bei so vielem: ich erlaube es mir, weil es mir passiert und ich das auch für normal halte: ich sehe menschen, ich bilde mir eine meinung dazu und weiß auch, dass meine meinung kein werturteil zu sein hat.

und trotzdem kommt es vor, dass ich die dinge um andere menschen beurteile als mehr oder weniger gut oder schlecht. ich maße mir an, das für menschlich zu halten. und ich versuche, mich selbst genauso kritisch anzusehen. gitb genug zeug an mir, das mehr oder weniger gut oder schlecht ist und es gibt genug leute, die sich ein bild über mich machen und mich beurteilen und oft genug haben sie recht.

ich habe versucht, die frage der ap zu beantworten, mehr nicht. jeder mensch hat gründe für sein handeln und wenn ich es nicht verstehe, will ich meist gern nachfragen. ich übe mich in akzeptanz, manchmal fällt es schwerer, so what?

lg
antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.