Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tournesol, 39. SSW am 24.03.2010, 8:36 Uhr

Warum drehen soviele Frauen durch weil ich einfach nicht stillen bzw. nicht kann

Hallo,

ich bin überzeugte Stillmama. Habe meinen ersten Sohn super problemlos sechs Monate voll gestillt und nach 10 Monaten abgestillt. Das habe ich auch beim zweiten Kind wieder vor. Für mich ist das Stillen halt das Einfachste und Praktischste, was es gibt und ich kann den Ekel davor nicht nachvollziehen.

ABER: ich verteufel auch niemanden, der nicht stillen kann oder will. Das geht mich erstens nichts an und zweitens wird da jede Frau schon ihre Gründe haben. Wir sind doch selbst eine Generation, in der nur die wenigsten Kinder gestillt wurden und aus uns ist trotzdem was geworden...

Lass die anderen sich ruhig aufregen. Es ist DEINE Entscheidung und dazu solltest du stehen - auch wenn's manchmal schwierig ist. Das Wichtigste ist doch, dass du deinem Kind Nähe und Liebe geben kannst - und das geht auch, wenn du ihm das Fläschchen gibst.

Lg Tournesol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.