Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kurzware am 24.03.2010, 11:15 Uhr

Warum drehen soviele Frauen durch weil ich einfach nicht stillen bzw. nicht kann

weil ich mir einbilde, dass es doch so einfach für Dich wäre, es anders zu machen und das stillen gut zu finden

weil ich mir vorstelle, dass das bedürfnis zu stillen irgendwie zum muttersein gehört

weil stillen so viel besser ist als nichtstillen und es soooo schwerfällt, anzuerkennen, dass das nichtstillen-WOLLEN ein gleichwertiges argument gegen das stillen ist wie das nichstillen-KÖNNEN

weil es mir in dem fall einfach nicht gelingen will, Dich zu verstehen

also, wie in so vielen fällen, weil ich mir unrechtmäßigerweise anmaße, besser zu wissen, was für Dich und Dein kind gut ist. ich halte Deine frage für richtig zu stellen, aber sie wirft mich nur auf mich selbst zurück und Dich auf Dich selbst:

ich muss mir klar werden über meine fähigkeit zu toleranz und respekt andersdenkenden und andershandelnden gegenüber, die deswegen nicht besser oder schlechter sind als ich

Du musst Dir klarwerden über das, was die verurteilung der anderen mit Dir macht und ob es Dich hinterfragt in Deiner selbstachtung.

ich wünsch Dir alles gute!
antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.