Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lulu2345, 10. SSW am 04.06.2021, 19:11 Uhr

TSH wert zu hoch

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten, das beruhigt mich auf jeden Fall etwas und ich kann entspannter ins Wochenende starten :).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hochzeitsgeschenk schwange Kollegin

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal paar Meinungen einholen, da wir etwas unschlüssig sind. Wäre es okay zur Hochzeit einer schwangeren Kollegin etwas fürs Baby zu schenken oder sollte es etwas für das Paar sein, was nichts mit dem Baby zu tun hat? Zur Geburt wollten wir ...

von LauraMarie2 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Hoch aufgebaute Schleimhaut?!

Hallo Ihr Lieben! Habe insgesamt bisher (bis einschließlich heute, ich mache mich ein bisschen verrückt) 20 kleine SS-Tests durch (mit 10miu) und den Clearblue digital Porsche mit Ergebnis „schwanger 2-3“ (heute vor einer Woche getestet). Meine FÄ meinte zu Beginn der Woche, ...

von MaAn, 6. SSW 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert zu hoch

Am Montag wurde bei mir Blut abgenommen. Wir sahen aber noch kein Baby. (Anfang 6. SSW). Heute kam der Anruf, dass der HCG-Wert (ca 900) zu hoch ist und wir hätten etwas sehen müssen Muss am Montag wieder zum Ultraschall um eine Eileiterschwangerschaft ...

von BaldMama, 6. SSW 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle und hoch aufgebaute schleimhaut

Hallo ihr lieben, ich bin gerade echt am verzweifeln. Ich bin gestern morgen mit Krampf artigen Schmerzen auf der linken seit aufgewacht. Bin dann direkt mit meinem Partner ins Krankenhaus gefahren. Dort sind die Schmerzen dann besser geworden. Der Gyn dort hat gemeint es könnte ...

von Mimi5099, 7. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Hochschrecken beim Einschlafen

Hallo! Ich bin jetzt in der 8 Ssw und schrecke öfters beim Einschlafen hoch. Ich hab das immer phasenweise und die letzte Tage wieder gehäuft. Ich erschreck mich dann schon immer sehr..meistens passiert mir das ein paar Mal hintereinander bevor ich dann endgültig einschlafe!! ...

von Krissi2020, 8. SSW 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Nüchternwert zu hoch?

Hallo, heute sollte ich zum großen Zuckertest. Hatte mir ehrlich gesagt darüber überhsupt keine Sorgen gemacht. Erst vor vier Wochen habe ich bei meinem Vater gemessen (ist Diabetiker aber Typ II) und hatte knapp 125 eine Stunde nach einem reichhaltigen Essen mit ...

von Juma91 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

HCG wert schon so hoch ?

Hallo ihr lieben, mein HCG wert lag am 19.10. (ES+9) bei 39. Gestern 29.10. (ES+19) bei 3078. Ist das normal ? Wie war es bei euch ? Heute 4+6 ...

von Jessii., 5. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Wie hoch war euer HCG bei ES + 14?🤔

Hallihallo, Ich habe bei ES + 14 einen Bluttest bei meinem Frauenarzt machen lassen und dieser war bei 510 in den „Normwerten“ stehen Werte von 57-140 zu der Zeit. Mache mir schon Gedanken, ob es zwei sein könnten ...

von Jasmin9827, 5. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Tsh Wert viel zu hoch in der 9 ssw

Hallo zusammen, Ich habe die Frage schon im Experten Forum gestellt allerdings würde ich auch gerne Erfahrungen von anderen Mamis hören. Zu meinem Hintergrund ich habe eine FG mit Ausschabung (April 2020) hinter mir und bin momentan wieder in der ssw 9 schwanger. Ich bin ...

von kratna, 9. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger hochzeit ..

Hallo ihr lieben Ich heirate am 22.08 und die Feier wird schon größer mit 150 Gästen. Wäre an diesem Tag schon im dritten Monat schwanger... ich habe irgendwie aber Angst.. vor der lauten Musik.. ( ich bin verpflichtet richtig abzudancen da keiner wissen soll das ich ...

von Gina94 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.