Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi5099, 7. SSW am 25.01.2021, 9:31 Uhr

Fruchthöhle und hoch aufgebaute schleimhaut

Hallo ihr lieben, ich bin gerade echt am verzweifeln. Ich bin gestern morgen mit Krampf artigen Schmerzen auf der linken seit aufgewacht. Bin dann direkt mit meinem Partner ins Krankenhaus gefahren. Dort sind die Schmerzen dann besser geworden. Der Gyn dort hat gemeint es könnte eine geplatzte Zyste gewesen (wegen Flüssigkeit im Bauch) sein oder eine eileiterschwangerschaft. Er hat auf dem ultraschall dann eine hoch aufgebaute Schleim Wand und (Ich diktiere!) eventuell eine Fruchthöhle... Aber ich soll mir keine Hoffnung machen. Jetzt will mich der gyn am dienstag operieren und ausschaben weile er nicht an eine normale schwangerschaft glaubt... Ich hätte morgen meinen ersten Termin bei meiner gyn und würde lieber erst den Termin bei ihr abwarten weil sie auch damals meinen kleinen Bruder auf dem ultraschallbild gefunden hat wo ihn kein anderer Arzt gefunden hat.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir vielleicht meine Angst nehmen.

Achso und ich bin laut App (weil morgen der erster Termin bei meiner gyn in der schwangerschaft wäre) in der 7 Ssw 6+0

 
5 Antworten:

Re: Fruchthöhle und hoch aufgebaute schleimhaut

Antwort von wunderbar79, 11. SSW am 25.01.2021, 9:39 Uhr

Huhu,
Schmerzen sind natürlich nie was Schönes.
Bitte gehe morgen zur FÄ und lass es da abklären. Bei 5+6 kann man was sehen, aber muss man noch nicht unbedingt.
Hör auf dich und dein Bauchgefühl.
Drück dir die Daumen, dass dich deine FÄ beruhigen kann und es eine intakte Schwangerschaft ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und hoch aufgebaute schleimhaut

Antwort von Miltonia am 25.01.2021, 10:09 Uhr

Warte erstmal deinen gyn Termin ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und hoch aufgebaute schleimhaut

Antwort von Mimi5099, 7. SSW am 25.01.2021, 10:19 Uhr

Ich danke dir. Ich hoffe wirklich das der Arzt einfach zu doof war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und hoch aufgebaute schleimhaut

Antwort von pusteblume1988, 13. SSW am 25.01.2021, 11:57 Uhr

Hallo
Warte unbedingt noch ab. Bei mir sah man bei 6+0 auch nur eine Fruchthöhle. Das ist vollkommen in Ordnung und mein FA war da voll zufrieden damit. Bei 8+3 konnte man dann den Krümel und einen Herzschlag erkennen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und hoch aufgebaute schleimhaut

Antwort von Mimi5099, 7. SSW am 25.01.2021, 14:23 Uhr

Ich danke dir. Ich hoffe wirklich das morgen alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte Hilfe kann hoch aufgebaute Schleimhaut alles bedeuten?

Hallo ihr Lieben, ich brauche Mal Rat. Ich war heut beim Fa, da ich meine Periode irgendwie nicht bekomme. Tests waren bisher negativ, heute Zt. 43. im Januar hatte ich einen Ss Abbruch aufgrund med Indikation. Naja die Ärztin meinte meine Schleimhaut wäre hoch aufgebaut ...

von Maja86 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, hoch Forum: Schwanger - wer noch?

man sieht nichts ausser eine hoch aufgebaute schleimhaut :-(

Hallo ihr lieben, ich war vorhin im Krankenhaus,da ich kurze zwischenblutungen hatte. Die jetzt aber wieder weg ist,als wäre nichts gewesen...ganz komisch! Hätte regulär erst nächsten Freitag meinen 1.Frauenarzttermin gehabt... Nunja,man konnte NICHTS sehen ausser eine ...

von S@lly, 5. SSW 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, hoch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.