Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hakalish am 24.01.2021, 21:07 Uhr

Schwanger trotz Hormonspirale??

Hallo. Ich habe jetzt seit über einem Jahr meine Jaydess Hormonspirale und auch oft zwischenblutungen gehabt, diese habe ich jetzt seit einiger Zeit nicht mehr und auch meine Periode kam nicht. Da es mir auch im allgemeinen nicht wirklich gut ging dachte ich mir ich mache mal einen Test. Wie zu erwarten war er anfangs negativ also schmiss ich ihn in den Müll, nach einiger Zeit wagte ich nochmal einen Blick drauf und siehe da ein ganz leichter zweiter Strich. Meine Frage ist jetzt, ist er wirklich positiv oder ist es die sogenannte Verdunstungslinie? Morgen rufe ich bei meiner Frauenärztin an, aber vielleicht kann trotzdem schon jemand was dazu sagen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwanger trotz Hormonspirale??

Antwort von Alasiana, 16. SSW am 24.01.2021, 21:11 Uhr

Der Test ist leider echt schlecht und macht diese Linie oft. Ich würde wirklich nochmal einen anderen Test machen (z.B. den von DM oder Rossmann) und wenn diese nicht positiv sind, würde ich mir keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Hormonspirale??

Antwort von Hakalish am 24.01.2021, 21:17 Uhr

Oh das wusste ich nicht, ich habe bereits eine Tochter und bei ihr habe ich damals auch den von dm gehabt, dieser war aber auch direkt positiv. Ich bin mir halt so unsicher da ich ja eine Hormonspirale habe und meine Frauenärztin letztens noch meinte sie sitzt sehr gut ich werde am Dienstag noch einmal den von dm machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Hormonspirale??

Antwort von Alasiana, 16. SSW am 24.01.2021, 21:21 Uhr

Ist das der Frühtest von Clearblue? Falls ja, kann das gut eine Verdunstungslinie sein. Die Rezensionen sind auch oft ziemlich vernichtend, weil der Test oft Frauen mit Kinderwunsch falsche Hoffnungen macht.

Der Test von DM hat bei mir bei ES+8 schon angezeigt. Der ist echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Hormonspirale??

Antwort von Hakalish am 24.01.2021, 21:30 Uhr

Nein dieser ist leider kein Frühtest, mein Partner achtete nicht darauf und nahm einfach einen mit.
Am Dienstag teste ich dann mit einem Frühtest

Ich weiß gerade auch leider nicht wie die Marke heißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Hormonspirale??

Antwort von Mützipütz am 25.01.2021, 9:46 Uhr

Ich kann die den Presense 10er von DM empfehlen.Der zeigte bei mir bei ES+9 sehr deutlich positiv an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Alleine schwanger in Afrika

Hallo liebe Forumsmitglieder, bin seit eben angemeldet und dies ist also auch mein erster Beitrag :) Es folgt ein sehr langer Text, da ich in einer nicht sehr einfachen Situation stecke, dazu aber mehr von Anfang an: Ich arbeite seit September 2020 in Afrika. Das Land ...

von MsTerro, 10. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger!

Hallo, habe mir gestern denn Clearblue digital schwangerschaftstest gekauft mit WB und mein Ergebnis war Schwanger 2-3. meine Frauenärztin meint ich bin 1 Woche 5 Tage aber ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, weil ich habe schon einen Sohn und bei dem hat es gezeigt 3+ ...

von Liebezicke, 1. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zwei Gebärmütter - Uterus duplex und Blutungen während der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin in der 7ssw und hab seit 3 Tagen Blutungen. Beim Frauenarzt und in der Notaufnahme hatten wir einen Herzschlag und ein Wachstum feststellen können. Die Ärztin von der Notaufnahme vermutet, dass die Blutung aus der linken Gebärmutter kommt, da sich ...

von Sili85, 7. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hallo, meine Partnerin und ich leben in einer Fernbeziehung, wir hatten am 09.12.20 GV, ich weiß nicht warum, seither hab ich Angst das sie schwanger sein könnte, sie nimmt die Pille Jubrele 75 mit Desogestrel, immer zur gleichen Zeit und ohne Einnahmefehler laut ihrer ...

von Dominique86 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Heute erst erfahren das ich schwanger bin

Die Aufregung ist groß habe heute von meiner FA erfahren das ich Schwanger bin ich freue mich sehr da es aber leider noch zu klein ist bekomme ich erst beim nächsten ...

von Michy310799, 4. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Aberglaube schwanger auf einen Friedhof gehen

Hallo zusammen, ich wollte nur mal kurz nachfragen, wie ihr das gehandhabt habt bzw. handhabt mit dem Aberglauben "Nicht schwanger zu einer Beerdigung oder auf einen Friedhof gehen". Kurze Erläuterung: der Schwiegervater meines Bruders ist verstorben und die ...

von Dariana, 23. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Steißbein prellung oder bruch in der Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich bin in der 9 ssw und bin letze Woche auf eine eisplatte ausgerutscht und auf den po gefallen. War zwar beim arzt, aber man konnte es natürlich durch die Schwangerschaft nicht röntgen, so konnte man nicht ausschließen ob es ein bruch oder prellung sei. Habe ...

von Logan20, 9. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo nochmal, Ich habe heute (17 Tage nach letzten ungeschützten GV,ä und 4. Tag der Abbruchblutung) einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht, der negativ ausfiel. Die Blutung fällt normal aus wenn nicht sogar etwas stärker. Nun wollte ich fragen ob ein erneuter ...

von Xoxoanna 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ?

Hallo zusammen, Ich nehme die Pille seit nun 2 Jahren. Diesen Zyklus habe ich allerdings ab der Hälfte des Blisters komische Bauchschmerzen die erst nur im Oberbauch waren. Habe alle Pillen genommen, ein paar 1-2 Stunden später aber ansonsten zeitnah. Verhüte nur mit der ...

von Xoxoanna 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger???? Ich kann es nicht sagen.

Hallo ihr lieben, Bin jetzt 1 tag überfällig. Nur hab ich seit ner Woche Schwankungen zwischen übelkeit, Verstopfung, Durchfall. Zwischen durch Kopfschmerzen und heißhunger Attacken. Unterleibscherzen /ziehen. 8 tage nach eisprung hatte ich ein komischen ziehen / stechen ...

von Jayna 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.