Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xoxoanna am 18.01.2021, 7:42 Uhr

Schwanger ?

Hallo zusammen,

Ich nehme die Pille seit nun 2 Jahren. Diesen Zyklus habe ich allerdings ab der Hälfte des Blisters komische Bauchschmerzen die erst nur im Oberbauch waren. Habe alle Pillen genommen, ein paar 1-2 Stunden später aber ansonsten zeitnah. Verhüte nur mit der Pille, hatte auch GV mit meinem Freund der in mir kam.
Nun habe ich pünktlich wie sonst auch meine Abbruchblutung bekommen, aber ich finde sie fällt deutlich schwächer aus, auch die Konsistenz ist rot, dunkelbraun mit manchmal sehr dunklen schleimigen „Beimengungen“. Dazu kommen stärkere Unterleibschmerzen die ich sonst sehr sehr selten habe.

Bin ich womöglich schwanger ? Ich mache mir sehr viele Gedanken da mir alles etwas komisch vorkommt. Die Pille habe ich meines wissens immer richtig eingenommen trotzdem bin ich verunsichert da sich die Abbruchblutung von anderen Monaten unterscheidet, kann dies auch mal hormonell / stressbedingt sein? Ein Test wollte ich heute oder morgen machen, das wäre der 15-16 Tag nach GV kann ich da ein zuverlässiges Ergebnis erwarten?
LG

 
3 Antworten:

Re: Schwanger ?

Antwort von Suomi am 18.01.2021, 7:46 Uhr

Hört sich für mich nicht so an als ob Du schwanger wärst.
Du hast die Pille genommen und hast Deine Abbruchblutung.

Den Test kannst Du ja trotzdem machen um sicher zu gehen. Wenn Du schwanger sein solltest, wäre der jetzt auch positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von klaudi1402 am 18.01.2021, 8:51 Uhr

Du bist zu 99,99% nicht schwanger. Wenn du immer noch Schmerzen haben solltest geh aber lieber zum Arzt. Die Schmerzen können verschiede Ursachen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Xoxoanna am 20.01.2021, 7:38 Uhr

Vielen lieben für die Antwort. Ich habe heute (17 Tag nach GV) den SST mit Morgenurin durchgeführt und er war negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger???? Ich kann es nicht sagen.

Hallo ihr lieben, Bin jetzt 1 tag überfällig. Nur hab ich seit ner Woche Schwankungen zwischen übelkeit, Verstopfung, Durchfall. Zwischen durch Kopfschmerzen und heißhunger Attacken. Unterleibscherzen /ziehen. 8 tage nach eisprung hatte ich ein komischen ziehen / stechen ...

von Jayna 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ende 6ssw

Hallo, also ich bin jetzt in der 6ssw Und war beim Frauenarzt der er hat im Ultraschall gesehen das der dottersack vorhanden ist. Jetzt habe ich heute morgen leichte braunen ausfluss im meinem slip gehabt, aber am Klopapier nicht. Bisschen unterleib ziehen habe ich, aber ...

von Mimix12, 6. SSW 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger direkt nach As ohne Mens

Hallo ihr lieben! Ich hatte am 18.12 eine MA in 7+6 mit AS. Nun bin ich wieder direkt schwanger geworden, hab heute positiv getestet ich hab die Fehlgeburt soweit ganz gut verkraftet und mir ging es auch sehr schnell ...

von Yazz 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ? Oder nicht ? 😩

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern so ca. um 20Uhr einen Schwangerschaftstest gemacht, ( Clearblue 6Tage früher), der ganz leicht positiv war. Dann habe ich heute so ca um 11:15 nocheinen gemacht, der war jedoch negativ. Jetzt bin ich total verwirrt... Hatte mich so ...

von melissa0xx 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Guten Morgen ihr Lieben! Heute Morgen habe ich völlig überraschend positiv getestet. Ich konnte meinen Augen nicht trauen und die Freude ist groß Irgendwie hab ich jedoch so gemischte Gefühle. Der clearblue zeigte ...

von Lilliundlotte 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Guten Morgen ihr lieben, Ich hab einen Schwangerschaftstest gemacht dieser war Positiv ich freue mich auch wirklich sehr. Ich hatte im Juni leider eine Fehlgeburt und hoffe das es diesmal besser ausgeht. Ich hab eine Frage an euch, ich weiß jede Frau ist da anders. Woche ...

von Baby2021 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mögliche Schwangerschaft ?

Hallo zusammen, ich verhüte mit der Pille, habe in diesem Zyklus alle Pillen genommen ein paar 1-2 Stunden später aber ansonsten ziemlich pünktlich. Jetzt habe ich ab und an Bauchschmerzen/ Krämpfe bekommen mit gelblich zähem aber auch flüssigen klaren Ausfluss. Könnte das ...

von Xoxoanna 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht ?

Hi ich bin neu hier! Ich vermute schwanger zu sein. Ich habe 3 leicht positive Tests. Die sind alle von Clear Blue. Teststreifen sind jedoch negativ. Ich müsste meine Periode zwischen dem 17. und dem 20. Januar bekommen, bin also noch nicht überfällig. Seit gestern habe ich ...

von Stinebiene20 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fühle mich nicht mehr schwanger

Hallo ihr Lieben, hab am Dienstag abend einen schwangerschaftstest gemacht weil ich mich schwanger fühlte, gespannte empfindliche Brüste, ziehen im Unterleib etc. Der Test war positiv und am Mittwoch konnte ich schon zu meiner Gyn. Die sagte es ist noch sehr früh, ...

von Josalita87, 5. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger??!

Hallo ihr lieben, wir versuchen schon länger an unserem Nachwuchs zu arbeiten. Leider ist mein Zyklus nicht regelmäßig. Einmal habe ich meine Periode am 2. November bekommen für circa fünf Tage. Dann kam die Periode am 7. Dezember wieder, auch für circa fünf Tage. Seitdem ...

von Blume1988 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.