Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von purple005 am 17.01.2021, 19:59 Uhr

wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Wieviele Zyklen habt ihr gebraucht um endlich ein Wunder im Bauch zu haben ?

 
27 Antworten:

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von Sonse123 am 17.01.2021, 20:10 Uhr

Ich hab nach absetzen der Pille 8 Jahre gewartet.
Hatte sie 13 Jahre genommen.
Irgendwann hat es dann geklappt, aber überraschend. Hatten schon das Thema abgehakt und andere Pläne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von Tabby93 am 17.01.2021, 20:14 Uhr

Ich bin im 2. Zyklus schwanger geworden, hatte dann aber leider eine FG in der 7. Ssw. Bin nach der Fehlgeburt aber direkt wieder schwanger geworden ohne meine Tage zu bekommen und bin jetzt wieder in der 7. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von großerbruder 2009, 26. SSW am 17.01.2021, 20:14 Uhr

Wir hatten die Pille abgesetzt und dann 4 Monate vergeblich versucht. Dann haben wir 8 Monate mit Kondom verhütet, da ich noch einen neuen Job angenommen habe. Als wir es dann wieder probiert haben, hat es gleich im ersten Monat funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von purple005 am 17.01.2021, 20:19 Uhr

@Tabby93 Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von Annatie am 17.01.2021, 20:29 Uhr

Hey bei mir war es so:
Ich habe schon 5 Jahre vor Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Grund war einfach nur das ich keine hormone mehr nehmen wollte. Dann wo der Kinderwunsch begang wurde ich im 3. Monat schwanger mit der 1. Tochter. Nach 15 Monaten Stillzeit wurde ich direkt wieder schwanger und das mit zwillingen :-D liebe Grüße und Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von purple005 am 17.01.2021, 20:39 Uhr

wow bei deiner ersten Tochter habt ihr da auf ES geachtet? bin da eher so das ich mir denke wenn es sein will wirds schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von Manoen0511, 38. SSW am 17.01.2021, 20:56 Uhr

Ich bin tatsächlich bei meinem ersten Zyklus schwanger geworden, nicht von einmal sondern hatten dann über mehrere Tage unseren Spaß.
Hab auch gar nicht gerechnet das es so schnell gehen kann, wegen meinem PCO-Syndrom .. ich hatte einfach sehr viel Glück und bin dankbar dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von Tabby93 am 17.01.2021, 20:57 Uhr

Vielen Dank habe morgen meinen ersten Termin beim Arzt, bin so gespannt und hoffe, dass diesmal alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von Alasiana, 15. SSW am 17.01.2021, 21:07 Uhr

Habe 14 Jahre die Pille genommen und sie im Oktober abgesetzt. Im November habe ich direkt positiv getestet und bin nun in der 15 SSW :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von purple005 am 17.01.2021, 21:47 Uhr

Du machst mir Mut Cool das es auch schnell gehn kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von Rina2021, 9. SSW am 17.01.2021, 22:10 Uhr

Ich habe die Pille im Oktober abgesetzt und im 3. Zyklus danach, im Dezember positiv getestet. Bin jetzt in der 9. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von Annatie am 17.01.2021, 22:10 Uhr

Also ich muss zugeben die ersten beiden Monate habe ich darauf geachtet. Und ab dann haben wir einfach nach Lust und Laune probiert :-D es war wohl wirklich Kopfsache ;)
Wie lange probiert ihr es denn schon ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von Tanni311, 39. SSW am 17.01.2021, 23:27 Uhr

Pille nach 14 Jahren abgesetzt.
Im 13. Zyklus schwanger geworden aber haben uns auch kein Stress oder so gemacht.

Alles gute

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von Leonara14, 18. SSW am 18.01.2021, 0:12 Uhr

Nachdem die Kupferspirale raus war, wurde ich im 3ten Zyklus schwanger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von Waha9, 23. SSW am 18.01.2021, 0:33 Uhr

Kupferkette 2019 ziehen lassen und bis Pfingsten 2020 mit kondom verhütet. Nach dem dritten Zyklus hat es geklappt. Der kleine kommt im mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von Detektiv007 am 18.01.2021, 0:43 Uhr

Wir haben nie warten müssen
hab aber auch keine Pille genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von Puzzles am 18.01.2021, 7:58 Uhr

Ich habe die Pille 14 Jahre genommen, vor drei Jahren abgesetzt und dann mit Kondom verhütet.
Schwangerschaft war bei uns letztes Frühjahr ein "jetzt kann es, muss aber nicht unendlich dringend sein"-Thema. Im ersten Zyklus nach 1x Sex zur zufällig richtigen Zeit war ich schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von toni020918 am 18.01.2021, 9:34 Uhr

Beim 1.Kiwu hat es gleich im 1.ÜZ geklappt, da hatte ich die Pille circa 4 Monate schon nicht mehr genommen und nur auf meine App ein bisschen geachtet was ES betrifft.

Beim 2.Kiwu hat es wieder im 1.ÜZ geklappt, auch wieder nur mit App. Hatte aber dann eine Fehlgeburt in der 9ssw. Danach wurde ich im 6.ÜZ wieder schwanger mit Ovus und bin heute 27ssw.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von Hasi2.0 am 18.01.2021, 9:57 Uhr

Nach Absetzen der Pille nach ca 20 Jahren, ist ewig nichts passiert. Es hat uns aber nicht gekümmert und wir haben es auch nicht drauf angelegt. Nach unserem Sommerurlaub 2019 hat es dann geklappt, aber es war eine FG Ende Oktober. Seitdem haben wir es mit einer App versucht und auch mindestens 4 Zyklen mit Ovus. Um Weihnachten und Silvester hab ich einfach die App ignoriert, die Ovus waren leer und siehe da: die neue Bestellung dieses Jahr schicke ich nun wieder zurück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von Tatj101, 22. SSW am 18.01.2021, 10:45 Uhr

Ich habe nach dem Absetzen der Pille 2 Zyklen gebraucht, hatte dann aber in der 8. Woche eine Fehlgeburt. Dann hat es nochmal ein halbes Jahr gedauert und jetzt bin ich in der 22. Woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von Ruto am 18.01.2021, 11:21 Uhr

Im 2. Zyklus hat es geklappt. Das Baby ist jetzt 6 Monate alt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von Zauberfee1985, 39. SSW am 18.01.2021, 12:55 Uhr

Bei uns hat es im 3. Zyklus geklappt.
Und nun hoffe ich, dass die kleine Maus diese oder nächste Woche gesund zur Welt kommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von Sunshine_bebe, 17. SSW am 18.01.2021, 19:17 Uhr

Habe nach 13 Jahren Pille sie im Juli abgesetzt. Ging dann ende September in die Farbpunktur Therapie und ende Oktober also im 3ÜZ hatte ich dann Positiv getestet. Jetzt bin ich in der 17SSW.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von jacqueline_mitter91, 33. SSW am 18.01.2021, 21:11 Uhr

Baby #1: 28 ÜZ
Baby #2 2 ÜZ

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von Mrs Vanessa am 18.01.2021, 21:37 Uhr

Freut mich wirklich für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat. Ich hatte leider meine 2 FG dieses mal in der 8ssw mit Ausschabung. Musstest du nach deiner FG nicht warten? Mir wurde gesagt ich soll mindestens 3 bis 6 Monate warten
Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von Tamilein, 21. SSW am 18.01.2021, 22:06 Uhr

Mein erster war un geplant. Wollten eigendlich erst 3 Monate später nach der Hochzeit anfangen. War eine schöne Überraschung.

Jetzt beim 2ten 4 zyklen.
Hatte im 3 einen frühen Abgang in der 5 Woche. Im Zyklus darauf hats dann geklappt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Antwort von ucaldra, 33. SSW am 19.01.2021, 8:57 Uhr

Hallo :)

Ich hab im Nov. 2018 die Pille abgesetzt damit mein Hormonhaushalt nach über 7 Jahren wieder ins Lot kommt.
Wir haben zusätzlich mit Kondom verhütet bis Juni 2020 und dann aufgehört es zu verhindern.

Es hat direkt im ersten Zyklus geklappt und mein kleines (erstes) Wunder kommt jetzt im März

Uns ist jeden Tag klar, wie viel Glück wir damit hatten und auch immernoch haben!

Liebe Grüße,
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger ende 6ssw

Hallo, also ich bin jetzt in der 6ssw Und war beim Frauenarzt der er hat im Ultraschall gesehen das der dottersack vorhanden ist. Jetzt habe ich heute morgen leichte braunen ausfluss im meinem slip gehabt, aber am Klopapier nicht. Bisschen unterleib ziehen habe ich, aber ...

von Mimix12, 6. SSW 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger direkt nach As ohne Mens

Hallo ihr lieben! Ich hatte am 18.12 eine MA in 7+6 mit AS. Nun bin ich wieder direkt schwanger geworden, hab heute positiv getestet ich hab die Fehlgeburt soweit ganz gut verkraftet und mir ging es auch sehr schnell ...

von Yazz 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ? Oder nicht ? 😩

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern so ca. um 20Uhr einen Schwangerschaftstest gemacht, ( Clearblue 6Tage früher), der ganz leicht positiv war. Dann habe ich heute so ca um 11:15 nocheinen gemacht, der war jedoch negativ. Jetzt bin ich total verwirrt... Hatte mich so ...

von melissa0xx 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Guten Morgen ihr Lieben! Heute Morgen habe ich völlig überraschend positiv getestet. Ich konnte meinen Augen nicht trauen und die Freude ist groß Irgendwie hab ich jedoch so gemischte Gefühle. Der clearblue zeigte ...

von Lilliundlotte 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Guten Morgen ihr lieben, Ich hab einen Schwangerschaftstest gemacht dieser war Positiv ich freue mich auch wirklich sehr. Ich hatte im Juni leider eine Fehlgeburt und hoffe das es diesmal besser ausgeht. Ich hab eine Frage an euch, ich weiß jede Frau ist da anders. Woche ...

von Baby2021 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mögliche Schwangerschaft ?

Hallo zusammen, ich verhüte mit der Pille, habe in diesem Zyklus alle Pillen genommen ein paar 1-2 Stunden später aber ansonsten ziemlich pünktlich. Jetzt habe ich ab und an Bauchschmerzen/ Krämpfe bekommen mit gelblich zähem aber auch flüssigen klaren Ausfluss. Könnte das ...

von Xoxoanna 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht ?

Hi ich bin neu hier! Ich vermute schwanger zu sein. Ich habe 3 leicht positive Tests. Die sind alle von Clear Blue. Teststreifen sind jedoch negativ. Ich müsste meine Periode zwischen dem 17. und dem 20. Januar bekommen, bin also noch nicht überfällig. Seit gestern habe ich ...

von Stinebiene20 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fühle mich nicht mehr schwanger

Hallo ihr Lieben, hab am Dienstag abend einen schwangerschaftstest gemacht weil ich mich schwanger fühlte, gespannte empfindliche Brüste, ziehen im Unterleib etc. Der Test war positiv und am Mittwoch konnte ich schon zu meiner Gyn. Die sagte es ist noch sehr früh, ...

von Josalita87, 5. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger??!

Hallo ihr lieben, wir versuchen schon länger an unserem Nachwuchs zu arbeiten. Leider ist mein Zyklus nicht regelmäßig. Einmal habe ich meine Periode am 2. November bekommen für circa fünf Tage. Dann kam die Periode am 7. Dezember wieder, auch für circa fünf Tage. Seitdem ...

von Blume1988 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Schwanger ? Hallo ich bin auch seit drei Tagen überfällig und hatte heute ganz leichten braunen Ausfluss und ich habe seit fast zwei Wochen richtig starke Brustschmerzen Ich bin ES+18 könnte ich schwanger sein ich hab erst nächsten Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt ...

von Angigirl94 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.