Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimix12, 6. SSW am 17.01.2021, 13:55 Uhr

Schwanger ende 6ssw

Hallo, also ich bin jetzt in der 6ssw
Und war beim Frauenarzt der er hat im Ultraschall gesehen das der dottersack vorhanden ist.
Jetzt habe ich heute morgen leichte braunen ausfluss im meinem slip gehabt, aber am Klopapier nicht.
Bisschen unterleib ziehen habe ich, aber das hatte ich schon vorher und da sagte der Arzt mir das es durxh die Gebärmutter ist.
Aber die braune ausfluss hatte ich heute erst bekommen hatte das auch jemand?
Mache mir da halt meine Sorgen...
Ich danke für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen

 
3 Antworten:

Re: Schwanger ende 6ssw

Antwort von NaduNadu am 17.01.2021, 16:21 Uhr

Ich würde den Gyn um Progesteron bitten 2 x täglich vaginal 200 mg.
Dazu würde ich oral mindestens 400 mg (ist steigerbar) Magnesium einnehmen.

Dann in der 9 SSW Kontrolle.
Wenn Baby entwickelt alles gut.

Wenn Fruchthülle leer, Medizin absetzen und auf natürliche Fehlgeburt warten.

Geht natürlich auch mit HCG Kontrolle, sollte sich im Blut alle 2-3 Tage verdoppeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ende 6ssw

Antwort von Tinkerbell am 17.01.2021, 19:56 Uhr

Ich an deiner Stelle würde morgen zu meinen Frauenarzt gehen. Ich glaube das ist am sinnvollsten. Normalerweise braucht man nicht direkt Hormone schlucken wie es hier gesagt wurde. Lass es einfach kontrollieren und du weißt was los ist. Unterleib ziehen kann natürlich an der Schwangerschaft liegen. Wächst ja alles.
Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ende 6ssw

Antwort von Joeldavinci am 17.01.2021, 20:06 Uhr

Würde das abkärenlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nachtrag "ungeplant schwanger und völlig am Ende"

Hallo ihr Lieben, erst einmal vielen Lieben Dank für Eure ganzen Antworten und Eure Hilfe. So um es kurz zu machen: Wir bekommen unseren ungeplanten Bauchbewohner. Natürlich ist meine Schwangerschaft nicht optimal gestartet, vor allem der Alkoholgenuss den ich ...

von Georgy, 5. SSW 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant Schwanger und am Ende

Hallo ihr Lieben, ich bin Georgy 29 Jahre und seit gestern weiss ich,dass ich Schwanger bin. Diese Schwangerschaft war absolut nicht geplant. Ich hatte meine Regel am 10.07.2014. Laut meiner Rechnung müsste ich jetzt 4+6 sein. Da mein Zyklus nie auf den Tag genau ...

von Georgy 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Ende 6. Woche - aber keine Anzeichen

Hallo, ich habe Anfang Januar 3x positiv getestet und meine FA hat am 13.01.14 bestätigt, dass ich schwanger bin. ET Anfang September, 6. Woche. Hatte letzte Woche ab und zu ein Ziehen im Unterleib, doch seit Freitag spüre ich nichts mehr. Meine Brust ist leicht ...

von Bärchen80 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger zum Ende der 1. Elternzeit/Beschäftigungsverbot?

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich habe für mein 1. Kind 2Jahre Elternzeit beantragt, welche jetzt Anfang Januar endet. Jetzt bin ich erneut schwanger (8. Woche). Muss ich das meinem Arbeitgeber sofort mitteilen? Ich würde ja wieder wie in der ersten Schwangerschaft ins ...

von Frauli 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit, schwindel und müde am ende der schwangerschaft???

Hallo!!! Das ist jetzt meine sechste SS und ich gehe dem Ende zu( 36 SSW) aber dies hab ich noch in keiner SS gehabt. Da mein Mann auf Montage ist und wir ja 5 kids haben kann ich nicht einfach zum Doc( abgesehen das ich mir Autofahren nicht zutraue, momentan) Ich habe von ...

von Dieechtecleo, 36. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

Angst-Panikstörung schlimmer zum ende der schwangerschaft

hallo ihr lieben..... ich wollte mal fragen ob ihr zufällig erfahrung mit Angst/panikstörung zum ende der schwangerschaft habt. Ich bin jetzt in der 36 ssw und merke wie es wieder schlimmer wird, wie eine Achterbahn der Gefühle, ständig panik und ängste .... die ich nicht ...

von SandyWeber, 36. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsdiabetes - bin total am Ende

Hallo! ich habe letzte Woche einen kleinen zuckertest. Die Werte waren auffällig. Am Mittwoch hatte ich dann den großen Test. Meine Werte waren: nüchtern:5, 2 nach 1 Stunde: 8, 2 nach 2 Stunden: 8, 6 Meine Frauenärztin hat mich zum Diabetologen überwiesen, wo ich ...

von Mojo1980, 28. SSW 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

Extrem feinfühlig und müde zum Ende der Schwangerschaft?!

Hallo Ich bin morgen in der 37. SSW und bin ständig müde und direkt erschöpft. Obwohl meine Eisenwerte gut sind... Und extrem emotional. Gestern hat mir mein Freund beim einkaufen nicht das besorgt was ich wollte und am Abend nur DVDs mitgebracht, die ihm gefallen. Das hat ...

von Cornhulio, 37. SSW 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

Professionelle Zahnreinigung gegen Ende der Schwangerschaft

Hallo Heute war ich beim Zahnarzt zur Vorsorge. Mir wurde angeraten, vor der Geburt noch eine professionelle Zahnreinigung machen zu lasse. Meine letzte hatte ich im Januar und jetzt soll ich im August nochmal eine machen lassen. Das wären ca. 7-9 Wochen vor dem errechneten ...

von Ladybird81 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit am ENDE der Schwangerschaft

Hi Mädls muss ich bei Übelkeit und erbrechen denn an eine Gestose denken????bin in der 34 ssw und hatte mich gestern abend mal übergeben.... nun is nur noch die appetittlosigkeit da....es ist doch ok wenn am Ende der SS Übelkeit da ist oder? War heute bei meiner ...

von Greeneyes_23, 34. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ende Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.