Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym24 am 16.01.2021, 9:11 Uhr

Positiv

Hallo ihr liebe hatte gestern ein sst gemacht und da waren 2 Striche also positiv aber da die Linie seeeeehr schwach war und kaum sichtbar war dachte ich die wäre vllt negativ hab deswegen heute Morgen noch eins gemacht und der zweite Strich kam dann paar (3-4) Minuten auch aber genau wie der von gestern Hauch dünn dachte ich bilde es mir ein und hab den Test mein Partner gezeigt und er sieht es auch was meint ihr ist der positiv oder vllt doch ein VL bin echt verwirrt
Würde mich sehr auf eure Antworten freuen

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Positiv

Antwort von Tinkerbell am 16.01.2021, 9:45 Uhr

Hallo. Man kann schon eine dünne Line erkennen. Wie lange bist du denn schon überfällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Anonym24 am 16.01.2021, 9:47 Uhr

Bin 2 Tage drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Manoen0511 am 16.01.2021, 10:10 Uhr

Für mich ist er positiv, in ein paar Tagen ca 10 am besten nochmal wiederholen und dann müsstest du es schwarz auf weiß haben.

Ich sag erst einmal herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Manoen0511 am 16.01.2021, 10:11 Uhr

Die ersten Tests sahen bei mir genauso aus, wurden nach 5-10 Tagen stärker.
Oder du holst dir den digitalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Blüte30 am 16.01.2021, 10:26 Uhr

Hallo :) meine sahen vor einem Jahr auch so aus :) allerdings würde ich mir andere holen, also entweder der digitale von clearblue oder direkt ne andere Marke.. Über den, den du zeigst im Bild, habe ich nur schlechtes gehört oder gelesen.. Die sollen nicht gut sein und zeigen wohl auch positiv an, wenn man nicht schwanger ist.. Hol dir einfach einen günstigen und versuch den nochmal :)

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von vova, 12. SSW am 16.01.2021, 10:35 Uhr

Hallo,
Er sieht schon positiv aus, aber für 2Tage überfällig finde ich ihn zu schwach! Vielleicht hast du dich ja um ein paar Tage verzählt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Jennyd am 16.01.2021, 10:58 Uhr

Ich hatte ihr gestern auch schon den Tipp gegeben einen Test von ner anderen Marke zu holen, da dieser hier wohl nicht der zuverlässigste sein soll. Und meine test waren 3 Tage vor Fälligkeit viel stärker als dieser hier..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Anonym24 am 16.01.2021, 14:01 Uhr

Wollte eig eine andere Marke holen aber hab meine Mutter gefragt ob sie für mich eine holen kann da sie schon rossmann war hahah und sie hat leider den geholt sonst hol ich am Montag noch einen aber eine andere Marke und dann schau ich noch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Anonym24 am 16.01.2021, 14:02 Uhr

Kann natürlich auch sein muss mal noch mal nach schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.