Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cornhulio, 37. SSW am 02.03.2013, 8:43 Uhr

Extrem feinfühlig und müde zum Ende der Schwangerschaft?!

Hallo

Ich bin morgen in der 37. SSW und bin ständig müde und direkt erschöpft. Obwohl meine Eisenwerte gut sind...
Und extrem emotional. Gestern hat mir mein Freund beim einkaufen nicht das besorgt was ich wollte und am Abend nur DVDs mitgebracht, die ihm gefallen. Das hat schon genügt und ich hab tierisch geweint.
Vorige Woche war ich einkaufen und der Laden war so voll! Mir tat alles weh und ich hab nicht direkt gefunden was ich gesucht habe.
Ich habe richtige Beklemmungen bekommen, hatte Tränen in den Augen und als ich endlich im Auto saß hab ich erstmal kräftig geweint.

Ich sehne mich zur Zeit einfach nur nach Ruhe und selbst kleinste Aufgaben, die nicht so angenehm sind überfordern mich.

Ging/Geht es euch auch so in den letzten Wochen??

 
1 Antwort:

Re: Extrem feinfühlig und müde zum Ende der Schwangerschaft?!

Antwort von tomorrow, 18. SSW am 02.03.2013, 13:55 Uhr

Ich weiß gar nicht mehr so genau, ob das bei mir auch so war. Aber der Druck auf Dich wird ja größer, Du kannst nicht mehr gut planen (vielleicht gehts ja bald los), die Frage "was verändert sich, wie klappt das alles" wird größer, evtl. das Unwohlsein beim Gedanken an die Geburt...
Ich glaube schon, dass einen das fertig machen kann. Versuch einfach, Dir noch so viel Zeit wie möglich für Dich zu gönnen, streich alles, was nicht sein muss und genieß die Ruhe vor dem Sturm.

Alles Gute für Euch!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.