Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny.96 am 16.01.2021, 12:40 Uhr

Ziegenweichkäse Schwangerschaft

Hallo Mädels,
Ich esse gern diesen Käse und bin mir unsicher ob das während der Schwangerschaft ok ist. Ich habe auf dem Produkt leider keinen Hinweis gefunden.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ziegenweichkäse Schwangerschaft

Antwort von Marymary1234 am 16.01.2021, 12:50 Uhr

https://www.gazi.de/faq.html

Das einzige was dazu im Internet steht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziegenweichkäse Schwangerschaft

Antwort von Sunshine_bebe, 17. SSW am 16.01.2021, 14:01 Uhr

Käseprodukte, welche mit Rohmilch hergestellt sind, müssen deklariert sein. Einer der Gründe sind ja Schwangere Frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziegenweichkäse Schwangerschaft

Antwort von NaduNadu am 16.01.2021, 16:48 Uhr

Käse vom Supermarkt kann man essen ist pasteurisiert...
Nur bei Käse Ränder und camonbert aufpassen, abschneiden oder erhitzen...

Bei Käsetheke nachfragen, da gibt's teilweise Roh-Milch-Käse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft

Guten Morgen ihr lieben, Ich hab einen Schwangerschaftstest gemacht dieser war Positiv ich freue mich auch wirklich sehr. Ich hatte im Juni leider eine Fehlgeburt und hoffe das es diesmal besser ausgeht. Ich hab eine Frage an euch, ich weiß jede Frau ist da anders. Woche ...

von Baby2021 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Mögliche Schwangerschaft ?

Hallo zusammen, ich verhüte mit der Pille, habe in diesem Zyklus alle Pillen genommen ein paar 1-2 Stunden später aber ansonsten ziemlich pünktlich. Jetzt habe ich ab und an Bauchschmerzen/ Krämpfe bekommen mit gelblich zähem aber auch flüssigen klaren Ausfluss. Könnte das ...

von Xoxoanna 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben, Ich bin 25 und hab gerade einen Schwangerschaftstest gemacht Positiv ich könnte gerade vor Glück durchdrehen: Leider hatte ich im Juni 2020 eine Fehlgeburt in der 9SSW und habe sehr große Angst.Mann ...

von Baby2021 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

schnelle zweite Schwangerschaft

Hey, ich habe im September meine erste Tochter geboren. Jetzt glaube ich ganz frisch schwanger zu sein, da ich die selben Symptome wie beim ersten habe (test noch zu früh). Ich habe die Einnistung gespürt, ziehen im Unterleib, Übelkeit und Müdigkeit Nach 4 Monaten wäre ich ...

von KiWuBiene 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest zeigt positiv dann negativ

Hallo, Ich hatte zwei Schwangerschaftsteste gemacht, einen am Abend und den anderen am nächsten Morgen, beiden waren erfreulicherweise positiv, nun wollte ich meinem Freund den Test vorlegen und dort steht in beiden Fällen negativ, auf was soll ich jetzt gehen und wie kann es ...

von Maxime877 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Reiten in der Schwangerschaft

Hallo, gibt es hier werdende Mamas, die Reiten oder geritten sind? Wenn ja, bis zur wievielten Schwangerschaftswoche seid ihr noch aufs Pferd? Was habt ihr da gemacht, SChritt, Trab, Galopp? Was für ein Pferdchen war das? Ich bin Freizeit Dressurreiterin und kann es ...

von lolorossi, 26. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Vitamin C in der Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich hab mal eine Frage zu Vitamin C Ich bin grad in der 20 ssw und da es momentan sehr kalt ist und ich zu Erkältungen ect. neige, nehme ich Vitamin C Brausetabletten. Nun die Frage, die ich mir leider erst jetzt stelle ist, können diese auch schaden ...

von Nvc1999, 20. SSW 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch in der 4. Schwangerschaft

Ich bin heute Morgen ganz erschrocken, weil ich grad in der 7. Woche bin und ich aber schon ein kleines Bäuchlein habe Musste tatsächlich schon einige Hosen aussortieren und dafür die Umstandshosen der letzten Schwangerschaften raussuchen. Ich weiß ja, dass der Bauch bei ...

von LiHaEv 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen trotz Spirale und negativem Test?!

Hallo zusammen, Ich habe im Dezember 2019 die Kyleena Spirale eingesetzt bekommen und bis auf Schmerzen am Anfang nach dem einsetzen auch keine Probleme gehabt. Seit Februar 2020 habe ich meine Periode nicht mehr bekommen, was laut meiner FA aber auch durchaus vorkommen kann. ...

von Kyleena 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Pu+13 Warteschleife/keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Mädels, ich weiß ich bin hier eigentlich falsch , aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin gerade in der Warteschleife und werde gerade wahnsinnig. An Pu+9 habe ich einen Test gemacht (ich weiß vielleicht zu früh)...der natürlich negativ anzeigte. Vor morgen ...

von Sunny2025 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.