Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2021 am 13.01.2021, 17:19 Uhr

Positiver Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin 25 und hab gerade einen Schwangerschaftstest gemacht Positiv ich könnte gerade vor Glück durchdrehen:
Leider hatte ich im Juni 2020 eine Fehlgeburt in der 9SSW und habe sehr große Angst.Mann soll erst so ca.7-8 Woche zum Frauenarzt gehen, erst dann könne man etwas richtiges sehen.
Oh man ich bin so durcheinander

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Positiver Schwangerschaftstest

Antwort von Zauberfee1985, 39. SSW am 13.01.2021, 19:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Du kannst den Termin ja trotzdem schon machen,die Arzrhelferinnen wissen auch ungefähr wann der Termin sein sollte,damit man was sieht.
Bei mir war der Herzschlag und der Embryo auch erst spät zu sehen (8.ssw) und nun habe ich in 2 Wochen ET :)
Alles Gute für dich!
Wenn du so durcheinander bist, kannst du mit deinem Freund drüber reden oder einer guten Freundin?
Versuch dich bisschen abzulenken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Schwangerschaftstest

Antwort von Lalelu990 am 13.01.2021, 20:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich hab heute auch getestet... Bin mir aber noch unsicher ob es wirklich eindeutig ist... Weil es hieß letzte Woche noch beim FA ... Kein hcg wert... Nichts zu sehen... Bin ebenfalls sehr verunsichert und durcheinander... Die linie kommt mir auch sehr schwach vor irgendwie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Schwangerschaftstest

Antwort von Sonse123 am 14.01.2021, 3:22 Uhr

Der Test ist eindeutig positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Schwangerschaftstest

Antwort von natz, 38. SSW am 14.01.2021, 5:08 Uhr

Hallo, ich würde trotzdem mal anrufen. Konnte nach dem positiven Test gleich zum FA da ich auch einen Abort hatte bekam ich dann gleich Progesteron und Magnesium um den erhalt der Ssw zu unterstützen :D in einer Woche dürfen wir mit unserem Wunder kuscheln Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest zeigt positiv dann negativ

Hallo, Ich hatte zwei Schwangerschaftsteste gemacht, einen am Abend und den anderen am nächsten Morgen, beiden waren erfreulicherweise positiv, nun wollte ich meinem Freund den Test vorlegen und dort steht in beiden Fällen negativ, auf was soll ich jetzt gehen und wie kann es ...

von Maxime877 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, kurz danach Blutung?!

Hilfe!! Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9.SSW Haben es dann als wir wieder durften es weiter probiert... Heute Morgen (ES+12, 2 Tage vor der Periode) habe ich POSITIV getestet... es war schwach aber dennoch positiv ! VL ist es denke ich nicht, ...

von annmarie.ul 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Unklarer Schwangerschaftstest

Hallo zusammen , ich bin gerade ein bisschen verzweifelt und mache mich total verrückt. Am Montag (Zyklustag 29) habe ich zwei Tage vor der geplanten Mens zwei SST gemacht ...wenn man genau hingeguckt hat, waren zwei ...

von Junebug88 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nicht eindeutig

Hallo ihr lieben, seit 5 Tagen teste ich nun, weil ich aufgeregt bin wie sau. Ja soll man nicht aber es war direkt die Hochzeitsnacht und man will jetzt wissen ob es tatsächlich so perfekt wird wie gedacht. Anbei mal ein Foto. Ktx7 so sehen die jeden Tag aus. Weder stärker ...

von Kseni27 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Euer Schwangerschaftstest

Huhu, Ich wollte einfach mal wissen, welche Tests ihr so benutzt habt und damit positiv getestet habt. Vielleicht hilft es ja auch dem ein oder anderen Leser. Ich hatte in meiner ersten SS den von Clearblue. War genau und gut. Ich habe dann vor zwei Wochen rausgefunden, ...

von Gartenfee_2020 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Progestan den Schwangerschaftstest verfälscht

Hallo, kann Progestan ein Schwangerschaftstest verfälschen? Wir haben das erste Mal mit hormonelle Stimulation angefangen und jetzt hat der Test positiv angezeigt. Ich nehme abend vor dem Schlafengehen zwei Kügelchen Progetan vaginal ein. Danke für eure Hilfe Ich kanns ...

von carloef, 3. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen in der Schwangerschaft und Schwangerschaftstests Testreihe

Hallo zusammen, ich lese immer fleißig mit und habe jetzt selbst eine Frage. Ich bin heute 4+3 und habe schon seit 7 Tagen eine ganz leichte Schmierblutung. Da wir in Norwegen leben, ist es nicht möglich einen Ultraschall vor der 7ssw zu bekommen. Die Norweger sehen alles etwas ...

von Alexandra.t., 5. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv ? 5ssw

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und würde mich in eure Meinung und Erfahrungen freuen ich bin laut Berechnungen in der 5ssw Woche und habe heute am 20.7 mit morgen Urin getestet der Test ist nur leicht positiv oder würdet ihr ihn überhaupt positiv deuten ist das normal zu der ...

von SabyR., 5. SSW 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Abgelaufener Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, Seit über einer Woche ist meine Periode überfällig. Hatte noch 2 Tests, diese sind allerdings schon ein paar Jahre abgelaufen, dachte ich mache einen, um Gewissheit zu haben das mein Zyklus spinnt. Und siehe da 2 Striche ...

von Schnullertante 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest nach Fehlgeburt

Was für ein Tag... Ich schwanke zwischen höchsten Glücksgefühlen und Traurig-, bzw. Ängstlichkeit. Vor etwas über einem Jahr hatte ich Ende der 16.ssw eine Fehlgeburt. Es hat mich innerlich zerrissen und danach folgte eine wirklich schwere Zeit. Ich wollte unbedingt noch ...

von MutluAnne 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.