Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stinebiene20 am 16.01.2021, 3:49 Uhr

früher Abgang ?

In meiner großen Unsicherheit frage ich nochmal in die Runde.
Wenn man eine Schmierblutung hat ist es dann erstens normal das man Unterleibsschmerzen hat und zweitens das Gewebereste bzw. Gewebestückchen im Blut mitkommen odee deutet das auf einen frühzeitigen Schwangerschaftsabgang hin ?
Ich wäre sehr dankbar über Antworten!

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: früher Abgang ?

Antwort von Sandyleinn, 33. SSW am 16.01.2021, 4:06 Uhr

Hey :) Also ich hatte das öfter ein paar Tage vor der Periode... ab und an auch mit Unterleibsschmerzen.
Hab das aber nie als Abgang interpretiert sondern einfach nur als Vorbote meiner Periode. Kam auch öfter mal vor als wir verhütet hatten.

In dem Zyklus wo ich schwanger geworden bin hatte ich tatsächlich keine Schmierblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früher Abgang ?

Antwort von Amelie-, 12. SSW am 16.01.2021, 8:32 Uhr

Ich hatte immer vor meiner Periode Unterleibsschmerzen (starke) und Schmierblutungen bekommen. Bevor ich positiv getestet hatte, waren weder die Schmerzen noch die Schmierblutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früher Abgang ?

Antwort von MissMieze am 16.01.2021, 11:02 Uhr

Bist du denn schwanger?
Wenn nicht, würde ich es als Verbote der Periode sehen.
Bei einer SS würde ich mir allerdings etwas Sorgen machen, wenn Blutungen mit Gewebestücken auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.