Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny.96 am 15.01.2021, 18:15 Uhr

Bauchnabel-Pieksen SSW5

Hallo Ihr Lieben,
Eventuell gibt es jemanden unter euch, der Es kennt.
Ich bin ganz früh in der SSW 5 und habe seit gestern Abend ziemliches Bauchnabel-Pieksen. Es fühlt sich an wie ein Stich einer feinen Nadel, im Internet habe ich nichts gefunden, was es sein könnte und mache mir schon Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Mein erster FA-Termin ist erst in zwei Wochen und es macht mich nervös. Kennt ihr Ähnliches?

 
3 Antworten:

Re: Bauchnabel-Pieksen SSW5

Antwort von Manoen0511 am 15.01.2021, 19:50 Uhr

Ich glaube deshalb brauchst du dir keine Sorgen machen, dein Körper verändert sich und bereitet sich vor, es kann überall ein bisschen was ziehen und krampfen.
Hatte auch sehr früh immer irgendwo ein Ziehen, auch Richtung Bauchnabel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel-Pieksen SSW5

Antwort von Lönneberger2 am 15.01.2021, 19:58 Uhr

Hatte ich aufgrund 2 Bauchspiegelungen die ganze Schwangerschaft über gehabt. Laut FA wars nix schlimmes, wahrscheinlich musste sich das Gewebe länger dehnen oder halt es lag an einer Vernarbung im Gewebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel-Pieksen SSW5

Antwort von jenny.96, 5. SSW am 15.01.2021, 20:05 Uhr

Danke für eure lieben Nachrichten das baut einen immer auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.