Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Josalita87, 5. SSW  am 15.01.2021, 9:42 Uhr

Fühle mich nicht mehr schwanger

Hallo ihr Lieben, hab am Dienstag abend einen schwangerschaftstest gemacht weil ich mich schwanger fühlte, gespannte empfindliche Brüste, ziehen im Unterleib etc. Der Test war positiv und am Mittwoch konnte ich schon zu meiner Gyn. Die sagte es ist noch sehr früh, schätzungsweise Ende 4./ Anfang 5. Woche. Im Ultraschall war noch nichts zu sehen, der hcg Wert im Blut war bei 417. Ich hab am 25.01 nochmal einen Termin um zu schauen ob das kleine sich richtig eingenistet hat. Seit gestern fühl ich mich jetzt irgendwie nicht mehr so schwanger, meine Brüste ziehen nicht mehr so und ich hab einfach ein komisches Gefühl . Kennt ihr das? Hat es trotzdem bei euch geklappt? Irgend wie hab ich echt Angst !

 
4 Antworten:

Re: Fühle mich nicht mehr schwanger

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 15.01.2021, 10:07 Uhr

Ob Symptome vorhanden sind oder nicht, sagt nichts darüber aus, ob eine Schwangerschaft intakt ist. Solange du keine Blutung hast, würde ich erstmal davon ausgehen, dass alles ok ist. In so einem frühen Stadium kann man nichts machen. Auch 10 weitere Tests werden dir keine Gewissheit bringen. Sei guter Hoffnung und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich nicht mehr schwanger

Antwort von Josalita87, 5. SSW am 15.01.2021, 10:59 Uhr

Vielen Dank, ja ich weiß, dass ich eigentlich nur abwarten und positiv bleiben kann, also versuch ichs, es ist einfach schwer nichts tun oder nicht in sich hinein sehen zu können. Danke für deine liebe Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich nicht mehr schwanger

Antwort von Herz89, 13. SSW am 15.01.2021, 12:02 Uhr

Hey :) ich habe diese Phasen immer wieder. Und schwups am nächsten Tag ging es mir wieder elendig ich hab das meistens das es mir 1-2 Tage gut geht und dann wieder schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich nicht mehr schwanger

Antwort von Josalita87, 5. SSW am 15.01.2021, 12:58 Uhr

ja eigentlich könnte man ja froh sein wenns einem gut geht . Dann wart ich mal ab ob wieder mehr Anzeichen kommen!
Danke auf jeden Fall für deine Antwort, jetzt bin ich wieder etwas beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin ich schwanger??!

Hallo ihr lieben, wir versuchen schon länger an unserem Nachwuchs zu arbeiten. Leider ist mein Zyklus nicht regelmäßig. Einmal habe ich meine Periode am 2. November bekommen für circa fünf Tage. Dann kam die Periode am 7. Dezember wieder, auch für circa fünf Tage. Seitdem ...

von Blume1988 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Schwanger ? Hallo ich bin auch seit drei Tagen überfällig und hatte heute ganz leichten braunen Ausfluss und ich habe seit fast zwei Wochen richtig starke Brustschmerzen Ich bin ES+18 könnte ich schwanger sein ich hab erst nächsten Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt ...

von Angigirl94 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz dreimonatsspritze?

ich bin 38 jahre alt habe 4 kinder der jümgste ist 7 jahre alt. seit 5 jahren bekomme ich die dreimonatsspritze. heute war ich zur vorsorge und was findet die ärztin? ein unbekanntes objekt, welches laut frauenärztin nach einer fruchhöhle aussieht. es könnte auch ein polyp oder ...

von steffi22 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Hashimoto und Zwillingen

Hallo zusammen, nach meiner 1. ICSI bin ich im Nov 2020 direkt schwanger geworden. Leider endete diese SS in der 10. Woche mit einem MA und AS. Natürlich kann man nie so genau sagen, an was es lag, da ich jedoch Hashimoto habe und nicht so optimale Werte hatte während der SS, ...

von Alba200724, 10. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativen SST?

Guten Tag! Ich habe da ein kleines Problem. Mein Freund und ich verhüten normalerweise immer mit Kondom, vor allem an meinen Fruchtbarentagen und die Tage davor. Nur 7 Tag vor Eintritt meiner, normalerweise regelmäßigen, Periode verhüten wir nicht. Jetzt habe ich seit ...

von Lolita113 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben, Ich bin 25 und hab gerade einen Schwangerschaftstest gemacht Positiv ich könnte gerade vor Glück durchdrehen: Leider hatte ich im Juni 2020 eine Fehlgeburt in der 9SSW und habe sehr große Angst.Mann ...

von Baby2021 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 6SSW US deuten

Hallo Ihr Lieben. Ich habe vor einer Woche erfahren das ich Schwanger bin. Gestern hatte ich einen FA Termin und hab ein Bild erhalten. Aber leider gefälscht das ich gar nicht so richtig gefragt hab was man da genau auf dem US zu sehen ist. Fruchthöhle ist gefüllt. Aber schaut ...

von Zimtstern181, 6. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich Schwanger sein?

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt mit meiner Mens ca. 12 Tage drüber. Ich habe letzte Woche 3 Tests gemacht, alle negativ. Der letzte am Freitag. Ich habe kaum Anzeichen einer Ss. Letzte Woche hatte eine einmal eine kleine Blutung, wirklich ein Tropfen. Die Tage darauf heftige ...

von Annemarie2020 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schnelle zweite Schwangerschaft

Hey, ich habe im September meine erste Tochter geboren. Jetzt glaube ich ganz frisch schwanger zu sein, da ich die selben Symptome wie beim ersten habe (test noch zu früh). Ich habe die Einnistung gespürt, ziehen im Unterleib, Übelkeit und Müdigkeit Nach 4 Monaten wäre ich ...

von KiWuBiene 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere aus Hildesheim und Umgebung

Hallo ihr lieben :) Ich bin heute in die 16. SSW gerutscht und wir erwarten einen kleinen Jugen. Das passt zwar nicht zu dem ganz Erbrechen aber wir freuen uns sehr :D Nun würde ich mich sehr über ein paar Schwangere Kontakte in meiner Umgebung freuen (Hildesheim), das ist ja ...

von ChaosCaro, 16. SSW 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.