Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leatheis, 12. SSW am 14.01.2021, 20:32 Uhr

Weiter als gedacht im ersten Trimester

Hey also laut meinem Frauenarzt bin ich bei 9+5 war wegen Blutungen im Krankenhaus und laut denen bin ich schon bei 11+2 meine frage ist was jetzt stimmt und worauf ich jetzt am besten hören sollte.. nächster Termin beim Frauenarzt ist noch 2 Wochen hin und bis dahin bin ich überfragt würde es nur so gerne meiner mama und ein paar Freunden erzählen aber bin ja eigentlich noch in der Risikozeit mit meiner letzten Periode stimmt der Ultraschall im Krankenhaus überein

 
2 Antworten:

Re: Weiter als gedacht im ersten Trimester

Antwort von MalioMama am 14.01.2021, 20:43 Uhr

Ich kann dir nicht die Entscheidung abnehmen, ob du wartest oder nicht. Ich glaub den engsten Kreis kann man es schon erzählen.
Ich war laut US auch immer zwei Wochen weiter. Meine Ärztin hat mich (warum auch immer) nie umdatiert. Das hat sich auch bis zum Ende so durchgezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter als gedacht im ersten Trimester

Antwort von Jessii., 16. SSW am 15.01.2021, 9:43 Uhr

Ich war am Anfang auch 10tage weiter. Im Nachhinein hat der kleine die ersten Wochen einfach nur ein Schub gemacht und bin jetzt wieder da wo meine Ärztin am Anfang schon vernutet hat.
Und ein paar mm zu viel gemessen sind schon viel. Das ist nur eine Schätzung.
Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gereiztheit und Müdigkeit 3. Trimester

Hallo liebes Forum, Ich könnte gerade fast jeden Tag platzen. Ich wache genauso müde auf wie ich eingeschlafen bin und bin den Tag über laufend gereizt. Das kriegt dann leider volle Wucht das Söhnchen ab - ich bin nur noch am Entschuldigen und erklären, dann kommt aber der ...

von Tante_Barbara, 32. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester Forum: Schwanger - wer noch?

1 trimester screening

Ich habe in knapp 3 Wochen einen Termin zum 1 trimester screening. Ich habe mal ein bisschen bei Google geguckt und in der 14. Woche ( was ich dann zu dem Zeitpunkt bin) kann man das Baby schon richtig gut erkennen. Ich frage mich ob man dann auch Bilder bekommt? Wäre halt ...

von Cassie55 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Blutungen im 2. Trimester

Ich hatte bei 13+6 Drei Tage lang eine schlimme dunkelrote Blutung, jetzt bei 16+0 kam wieder braunes Blut aber längst nicht so viel. Bei 14+0 wurde ein Ultraschall gemacht und nichts gefunden ausser einem fitten Baby. Sie haben nicht geguckt wo die Plazenta sitzt und ...

von Skylights110, 17. SSW 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstum zu langsam? (1. Trimester)

Hallo, liebe Forummitglieder, mein Baby scheint nicht richtig zu wachsen. Die SSL war zum ersten Mal schon grenzwertig und seit einigen Wochen nicht mehr im Normalbereich, Rückstand steigend: 8+4 -> SSL wie 7+3 (8 Tage Rückstand) 9+6 -> SSL wie 8+3 (10 Tage ...

von anna-marie_87, 11. SSW 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester Forum: Schwanger - wer noch?

Erst-Trimester Test habe angst

Hallo liebes Forum Ich bin 24 Jahre alt und in der 12. ssw. Ich hatte heute einen Termin bei meiner Frauenärztin wo sie mir auf Grund von leichten Blutungen letzte Woche dazu ermuntert hat einen erst-Trimester Test zu machen. Im Ultraschall sah aber alles soweit gut aus. ...

von Laxana94, 12. SSW 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht im ersten Trimester

Hallo wieder mal, also, ich weiß es muss nicht sein, dass man zunimmt, es ist auch möglich, dass man abnimmt. Aber ich frage ich schon, warum mein Gewicht gleichbleibt? Ich esse und habe Verstopfung und einen Blähbauch... Mir ist nur manchmal schlecht, esse aber ...

von MeioMei86 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes Trimester so angenehm wie möglich machen?!

Hallo die Damen, Meine Freundin ist nun in der 8. Woche und ihr geht es schlecht. Sie bricht, sie ist antriebslos, launisch, dauernd müde und lustlos in allen Formen. Sie sagte so schoen "Das Ding da unten ist momentan nur zum Pipi machen aber mehr ist da nicht" - ist fuer ...

von nyclasz 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester Forum: Schwanger - wer noch?

Überweisung zur pränataldiagnostik 2. Trimester kosten?

Hallo zusammen, mal eine allgemeine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Überweisung zu einem anderen FA bezüglich pränataldiagnostik erhalten. Mein Frauenarzt hat ganz normal den zweiten Vorsorgetermin (2. Screening) vorgenommen. Habe danach dort selbstverständlich ...

von Lorri, 22. SSW 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester Forum: Schwanger - wer noch?

Blähbauch 1. Trimester

Hallo zusammen, dieses ist meine erste Schwangerschaft, ich bin heute bei 9.1 und es geht mir soweit ganz gut. Ich habe die Schwangerschaft mit 56kg gestartet und habe inzwischen vielleicht gerade mal 1kg zugenommen, ABER ich habe seit Wochen einen riesigen Bauch! Ich ...

von AmyBell, 10. SSW 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester Forum: Schwanger - wer noch?

Zunehmen im letzten Trimester

O.T Hallo Mamis... Ist es zwingend notwendig im letzten Trimester zuzunehmen? Ich bin in der 35 ssw und auch Übergewichtig.Habe in den ersten 5 Monaten 9 kg abgenommen wegen übelkeit und erbrechen, daraufhin wieder 4 kg zugenommen nachdem ich wieder gut essen konnte. Seit ...

von Melek2013 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.