Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tante_Barbara, 32. SSW am 09.06.2020, 20:49 Uhr

Gereiztheit und Müdigkeit 3. Trimester

Hallo liebes Forum,

Ich könnte gerade fast jeden Tag platzen. Ich wache genauso müde auf wie ich eingeschlafen bin und bin den Tag über laufend gereizt. Das kriegt dann leider volle Wucht das Söhnchen ab - ich bin nur noch am Entschuldigen und erklären, dann kommt aber der nächste Anfall von: Mama? Maaamaaa ? Mama! und ich könnte ihn oder mich gegen die Wand schmeißen. Ich brauche echt dringend meine Ruhe, die Aussicht auf den Kindergarten ist noch in weiter Ferne und da ich aufgrund der Krise so gut nichts mehr zu tun habe, fehlt mir auch die sinnstiftende Aufgabe. Der ganze Tag erscheint mir sinnlos und total nervig. Glücklicherweise ging es mir nicht die gesamte Schwangerschaft so, nur immer wieder mal - aber natürlich wird es jetzt eher schlimmer als besser. Gibt es hier noch mehr Furien wider Willen? Mein Freund nimmt es glücklicherweise mit Humor und belächelt und beruhigt mich weitestgehend aber ich kann mich gerade selbst nicht leiden.

Liebsten Gruß,
Die Tante

 
2 Antworten:

Re: Gereiztheit und Müdigkeit 3. Trimester

Antwort von Mika82, 33. SSW am 09.06.2020, 23:23 Uhr

Mir gehts im Moment auch so
Ich hab so ein schlechtes Gewissen meinem Sohn gegenüber, weil ich ihn heute die gaaanze Zeit angemeckert hab. Aber ich bin auch etwas mit den Nerven am Ende. Mein Rücken macht mir zu schaffen usw.
Ich hoffe einfach, dass es morgen wieder anders ist. Ich bin mich auch ständig am entschuldigen und sag ihm dass ich ihn liebe und warum ich so genervt bin.
Es ist auch irgendwie einfach menschlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gereiztheit und Müdigkeit 3. Trimester

Antwort von Gartenfee_2020 am 10.06.2020, 13:05 Uhr

Huhu, wegen der Müdigkeit-wurden deine Eisenwerte kontrolliert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.