Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moje0209, 6. SSW am 09.06.2020, 20:45 Uhr

US 5+1

Hey ihr lieben

Hänge an diesen Beitrag mal ein US Bild an vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir sagen was ich da sehen soll ich sehe nämlich nichts
Er meinte i was von Schleimhaut gut aufgebaut und kleine Fruchthöhle..

Wenn ich aber so googel sind die fruchhöhlen im Ultraschall dunkel und nicht wie bei mir weiss .?!? Jemand ne Ahnung? Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: US 5+1

Antwort von _Zaphira_, 9. SSW am 09.06.2020, 21:29 Uhr

Sicher, dass das Helle, was dort vermessen wurde nicht eben die hochaufgebaute Schleimhaut ist? Und das dunklere Pünktchen etwa in der Mitte die Fruchthöhle?
So groß wie die weißliche Fläche sieht auch keine FH in diesem Stadium aus im Ultraschall. Und wie du schon selbst erkannt hast, werden die schwarz dargestellt.

Ich kann dir ja mein erstes US-Bild anhängen. Da war ich rechnerisch bei 5+0, die Ärztin hatte mich zu dem Zeitpunkt aber auf 5+4 datiert (beim 2. Termin aber so korrigiert, dass es wieder mit meiner Rechnung übereinstimmt).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US 5+1

Antwort von Marymary1234, 36. SSW am 09.06.2020, 22:58 Uhr

Bei meinem ersten US sah das genauso aus wie bei dir. Ich würde auch sagen der kleine schwarze punk ist die fruchthöhle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US 5+1

Antwort von Shiri123, 16. SSW am 10.06.2020, 6:54 Uhr

Das war bei mir 4+4. also denke deine kleine fruchthöhle ist zeitgerecht entwickelt. Du musst wohl noch etwas hibbeln herzlichen Glückwunsch !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.