Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie702 am 09.06.2020, 12:57 Uhr

Bauch zwickt

Hallo ihr Lieben,
seit gestern Abend zwickt mein Bauch ein wenig ein bisschen so wie wenn meine Tage kommen würden oder eine Blutung sich anbahnt. Zudem kommt noch ziemliche Übelkeit
Wie fühlen sich denn diese Dehnungsschmerzen an?
Müsste jetzt 9.SSW sein.
Danke schon mal für eure Beiträge

 
5 Antworten:

Re: Bauch zwickt

Antwort von Marymary1234, 36. SSW am 09.06.2020, 13:19 Uhr

Der fühlt sich ähnlich an wie als wenn man seine periode bekommt. Magnesium kann da gut linderung verschaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch zwickt

Antwort von Gartenfee_2020 am 09.06.2020, 13:21 Uhr

Huhu, ist das deine erste Schwangerschaft? Es ist ganz normal, dass es zwickt und zwackt! Die Übelkeit ist auch normal und bei manchen kommt sie erst etwas später. Es muss nicht immer direkt nach Ausbleiben der Mens sein. Warst du schon beim ersten Ultraschall?
Sofern du keine Blutungen bekommst, musst du dir erstmal keine Gedanken machen! Dein Körper stellt sich um und das bleibt nicht unbemerkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch zwickt

Antwort von Stefanie702 am 09.06.2020, 13:24 Uhr

Ja es ist meine erste Schwangerschaft zumindest die erste die klinisch feststellbar ist.
War aufgrund 2er früher Abgänge schon sehr oft beim Frauenarzt und bin natürlich bei der kleinsten Kleinigkeit verängstigt dass wieder etwas sein könnte :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch zwickt

Antwort von Gartenfee_2020, 8. SSW am 09.06.2020, 13:33 Uhr

Ich kenne das nur zu gut, habe schon eine späte FG und ein MA hinter mir, man macht sich immer Sorgen um jede Kleinigkeit. Ich denke, das kann uns auch keiner wirklich nehmen. Aber versuche dich etwas zu entspannen und nimm Magnesium, wie hier schon geschrieben wurde. Das Wachstum spürt man und manchmal sogar recht doll. Ich wünsche dir und deinem Böhnchen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch zwickt

Antwort von Stefanie702 am 09.06.2020, 14:11 Uhr

Das werde ich machen vielen lieben Dank:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.