Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moje0209, 6. SSW am 09.06.2020, 11:47 Uhr

Hcg Wert niedrig

Hey ihr Lieben

Ich bin heute 5+1 schwangerschaft entstand nach einer icsi
Hatte ja leider vor 2 Tagen Blutungen aber nicht viel und nicht langes, Utrogest nehme ich schon ... seit der blutung nur noch braunen Ausfluss der auch weniger wird und nur noch vereinzelt Auftritt ... mache mir natürlich trotzdem Sorgen... da sie ssw ja nach punktion (18.05) gerechnet wird und nicht nach der letzten periode hin ich jetzt 5+1 sonst wäre ich 4+6 heute ...
Gestern wurde ein US gemacht leider konnte man nichts erkennen nur eine hoch aufgebaute Gmsh ... eine fruchthöhle konnte mir erahnt werden ... blut wurde auch abgenommen leider habe ich erst am Freitag den kontrollwert .. bin trotzdem sehr verunsichert da der hcg wert bei 375 liegt .. ist doch etwas niedrig oder ? Wisst ihr noch euren Wert? Hatte jemand auch mal so niedrigen Wert und es war alles ok ?

Liebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Hcg Wert niedrig

Antwort von NaduNadu am 09.06.2020, 11:59 Uhr

Der erste Wert sagt garnichts aus...

Wir sind keine Maschinen, jeder entwickelt sich anders.

Allerdings sollte sich der HCG alle 2-3 Tage verdoppeln.

Eine Ärztin sagte mir, sobald der HCG nicht fällt gibt es noch Hoffnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert niedrig

Antwort von Laylana am 09.06.2020, 12:03 Uhr

Hatte 4+5 einen Wert von 250 und bin jetzt in der 9. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert niedrig

Antwort von Annalena5 am 09.06.2020, 17:52 Uhr

Also ich hatte bei PU+20 einen ähnlichen Wert wie du, nämlich 342 und es ist alles gut gegangen. Es ist auch noprmal, dass man zu der Zeit im US noch nichts sieht, außer eben einer hoch aufgebauten Schleimhaut. Mach dir also keine Sorgen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert niedrig

Antwort von Moje0209, 6. SSW am 09.06.2020, 20:48 Uhr

Danke euch allen bin halt sehr unsicher da ich ja am Sonntag kurz Blutungen hatte .. der hcg wert ist das einzige woran ich dann was festmachen kann bekomme morgen Abend den Wert von heute und am Freitag wieder Kontrolle... hoffe er wird schön mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.