Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stinebiene20 am 15.01.2021, 19:08 Uhr

Schwanger oder nicht ?

Hi ich bin neu hier!
Ich vermute schwanger zu sein. Ich habe 3 leicht positive Tests. Die sind alle von Clear Blue. Teststreifen sind jedoch negativ. Ich müsste meine Periode zwischen dem 17. und dem 20. Januar bekommen, bin also noch nicht überfällig. Seit gestern habe ich leichte Schmierblutungen, die ziemlich sicher nicht meine Periode sind da ich normalerweise eine sehr starke Periode habe.
Bei 3 leicht positiven Tests ist es doch relativ unwahrscheinlich das sie alle falsch positiv sind oder ? Ich hänge mal die Bilder an... Der erste Test ist vom 11.1. der zweite vom 13.1. und der dritte von heute vom 15.1. ! Ich wäre sehr dankbar über ein paar Antworten, denn ich bin total durcheinander abee das kennen bestimmt die meisten die das auch schon erlebt haben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von MalioMama am 15.01.2021, 19:14 Uhr

Hallöchen :)
Bei drei positiven Testen kannst du auf jeden Fall von einer Schwangerschaft ausgehen.
Also erstmal Herzlichen Glückwunsch

Leider gehen einige Schwangerschaften mit der Periode wieder ab, deswegen ist es ratsam zu warten ob diese ausbleibt. So die Theorie. Ich hab es auch nie geschafft zu warten Also geh doch einfach davon aus das du schwanger bist und genieß die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von Stinebiene20 am 15.01.2021, 19:18 Uhr

Danke für die liebe Antwort
Mein "Bauchgefühl" sagt auch das es positiv ist und mein Kopf hat Angst das mein Körper mich verarscht. Was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von Manoen0511 am 15.01.2021, 19:21 Uhr

Ich persönlich würde das eher als raten ansehen, also für mich wären die Tests negativ.
Meiner war auch sehr hell aber ich konnte was entziffern und bei dir sehe ich ja einfach nichts.
Vielleicht in einer Woche nochmal testen, viel Erfolg.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von Manoen0511 am 15.01.2021, 19:22 Uhr

Bei dem von heute sehe ich ganz minimal etwas, vielleicht wirklich nochmal in 10 Tagen Testen dann müsste es schwarz auf weiß sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohne Raterei

Antwort von Pebbie am 15.01.2021, 19:44 Uhr

Nimm den Test wo "schwanger/ nicht schwanger " zu lesen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von Jennyd, 21. SSW am 15.01.2021, 19:48 Uhr

Mein Test sah 3 Tage vor Ausbleiben der Periode anders aus. Ich konnte auch nie warten bis ich überfällig war, hab den Frühtest von DM (da sind meistens 2 Stück drin)
Den Clearblue habe ich erst ein paar Tage später gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von Stinebiene20 am 15.01.2021, 19:50 Uhr

Ja auf dem Foto ist es sehr schwer zu erkennen abee wenn man sie vor sich liegen hat dann sieht man es schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von Amelie-, 12. SSW am 15.01.2021, 20:04 Uhr

So sah meiner aus. Hab zwei Tage bevor ich meine Periode bekommen soll getestet. Wenig Urin und auch Vormittags. Zwei Tage später zeigte der Clearblue mit Wochen Anzeige + 2-3 an. ab Montag bin ich schon in der 13 ssw.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von Leatheis am 20.01.2021, 8:58 Uhr

Bei mir sah es tatsächlich noch nach dem ausbleiben der periode sehr schwach aus innerhalb weniger tage wurde dann die linie so deutlich das ich schon bald meine Frauenärztin besucht habe und siehe da schwangerer gings garnicht jetzt bin ich in der 13 ssw und es ist alles gut es ist so beruhigend wenn man den herzschlag sehen kann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von Leatheis am 20.01.2021, 8:58 Uhr

Bei mir sah es tatsächlich noch nach dem ausbleiben der periode sehr schwach aus innerhalb weniger tage wurde dann die linie so deutlich das ich schon bald meine Frauenärztin besucht habe und siehe da schwangerer gings garnicht jetzt bin ich in der 13 ssw und es ist alles gut es ist so beruhigend wenn man den herzschlag sehen kann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fühle mich nicht mehr schwanger

Hallo ihr Lieben, hab am Dienstag abend einen schwangerschaftstest gemacht weil ich mich schwanger fühlte, gespannte empfindliche Brüste, ziehen im Unterleib etc. Der Test war positiv und am Mittwoch konnte ich schon zu meiner Gyn. Die sagte es ist noch sehr früh, ...

von Josalita87, 5. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger??!

Hallo ihr lieben, wir versuchen schon länger an unserem Nachwuchs zu arbeiten. Leider ist mein Zyklus nicht regelmäßig. Einmal habe ich meine Periode am 2. November bekommen für circa fünf Tage. Dann kam die Periode am 7. Dezember wieder, auch für circa fünf Tage. Seitdem ...

von Blume1988 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Schwanger ? Hallo ich bin auch seit drei Tagen überfällig und hatte heute ganz leichten braunen Ausfluss und ich habe seit fast zwei Wochen richtig starke Brustschmerzen Ich bin ES+18 könnte ich schwanger sein ich hab erst nächsten Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt ...

von Angigirl94 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz dreimonatsspritze?

ich bin 38 jahre alt habe 4 kinder der jümgste ist 7 jahre alt. seit 5 jahren bekomme ich die dreimonatsspritze. heute war ich zur vorsorge und was findet die ärztin? ein unbekanntes objekt, welches laut frauenärztin nach einer fruchhöhle aussieht. es könnte auch ein polyp oder ...

von steffi22 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Hashimoto und Zwillingen

Hallo zusammen, nach meiner 1. ICSI bin ich im Nov 2020 direkt schwanger geworden. Leider endete diese SS in der 10. Woche mit einem MA und AS. Natürlich kann man nie so genau sagen, an was es lag, da ich jedoch Hashimoto habe und nicht so optimale Werte hatte während der SS, ...

von Alba200724, 10. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativen SST?

Guten Tag! Ich habe da ein kleines Problem. Mein Freund und ich verhüten normalerweise immer mit Kondom, vor allem an meinen Fruchtbarentagen und die Tage davor. Nur 7 Tag vor Eintritt meiner, normalerweise regelmäßigen, Periode verhüten wir nicht. Jetzt habe ich seit ...

von Lolita113 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben, Ich bin 25 und hab gerade einen Schwangerschaftstest gemacht Positiv ich könnte gerade vor Glück durchdrehen: Leider hatte ich im Juni 2020 eine Fehlgeburt in der 9SSW und habe sehr große Angst.Mann ...

von Baby2021 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 6SSW US deuten

Hallo Ihr Lieben. Ich habe vor einer Woche erfahren das ich Schwanger bin. Gestern hatte ich einen FA Termin und hab ein Bild erhalten. Aber leider gefälscht das ich gar nicht so richtig gefragt hab was man da genau auf dem US zu sehen ist. Fruchthöhle ist gefüllt. Aber schaut ...

von Zimtstern181, 6. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich Schwanger sein?

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt mit meiner Mens ca. 12 Tage drüber. Ich habe letzte Woche 3 Tests gemacht, alle negativ. Der letzte am Freitag. Ich habe kaum Anzeichen einer Ss. Letzte Woche hatte eine einmal eine kleine Blutung, wirklich ein Tropfen. Die Tage darauf heftige ...

von Annemarie2020 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schnelle zweite Schwangerschaft

Hey, ich habe im September meine erste Tochter geboren. Jetzt glaube ich ganz frisch schwanger zu sein, da ich die selben Symptome wie beim ersten habe (test noch zu früh). Ich habe die Einnistung gespürt, ziehen im Unterleib, Übelkeit und Müdigkeit Nach 4 Monaten wäre ich ...

von KiWuBiene 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.