Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilliundlotte am 16.01.2021, 10:42 Uhr

Schwanger?

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute Morgen habe ich völlig überraschend positiv getestet. Ich konnte meinen Augen nicht trauen und die Freude ist groß
Irgendwie hab ich jedoch so gemischte Gefühle. Der clearblue zeigte heut morgen schwanger an. Darauf hin bin ich nochmal in die Apotheke gefahren um mir einen Test mit Wochenbestimmung zu holen. Der zeigte 1-2 Wochen an. Also wäre ich ja laut Arzt wahrscheinlich in der 4 SSW oder?
Ich habe irgendwie null Anzeichen und ich kann euch nicht mal genau sagen warum ich heut morgen einen Test gemacht habe
Laut meiner App könnte ab heute meine Periode beginnen. Und ich habe auch die ganze Zeit das Gefühl meine Tage zu bekommen. Das macht mich verrückt
Laut Clearblue Ovu war der Eisprung am 02.01.
hab ich zu früh getestet??

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Jessii., 17. SSW am 16.01.2021, 16:17 Uhr

So richtig krasse Symptome hatte ich erst ab der 6. Woche.
Man sagt, das man nicht vor der Periode testen soll weil das noch abgehen kann. Was ich natürlich auch nicht ausgehalten habe
Warte ein paar Tage und teste dann nochmal.
Aber positiv heißt positiv!
Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Lisacvr am 16.01.2021, 17:51 Uhr

Bin in der 5 Woche, habe auch schon vor NMT getestet, ab Ausbleiben der Periode war ich beim Arzt der die Schwangerschaft bestätigt hat :) habe aber schon Anzeichen wie häufiger Harndrang, seeehr schmerzempfindliche Brüste usw. Das ziehen im Unterleib ist ganz normal das habe ich auch, mal stärker mal schwächer, die Mutterbänder dehnen sich aus! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Lilliundlotte am 16.01.2021, 21:40 Uhr

Ah ok. Na ja morgen bin ich dann ja einen Tag überfällig Ich weiß auch gar nicht genau warum ich heute morgen den Test gemacht hab. Hatte den Zyklus abgehakt, weil wir es erst seit 2 Monaten probieren
Aber danke für deinen lieben Worte, ich warte dann mal auf die Symptome (wobei ich natürlich hoffe das ich verschont bleibe )
Liebe Grüße und bleib gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Lilliundlotte am 16.01.2021, 21:43 Uhr

Ja jetzt im Nachhinein ist mir auch aufgefallen, dass ich öfter auf die Toilette muss. Na morgen bin ich dann ja auch in der 5 SSW.
Das hört sich aber auf jeden Fall schon mal beruhigend an.
Liebe Grüße und alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft

Guten Morgen ihr lieben, Ich hab einen Schwangerschaftstest gemacht dieser war Positiv ich freue mich auch wirklich sehr. Ich hatte im Juni leider eine Fehlgeburt und hoffe das es diesmal besser ausgeht. Ich hab eine Frage an euch, ich weiß jede Frau ist da anders. Woche ...

von Baby2021 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mögliche Schwangerschaft ?

Hallo zusammen, ich verhüte mit der Pille, habe in diesem Zyklus alle Pillen genommen ein paar 1-2 Stunden später aber ansonsten ziemlich pünktlich. Jetzt habe ich ab und an Bauchschmerzen/ Krämpfe bekommen mit gelblich zähem aber auch flüssigen klaren Ausfluss. Könnte das ...

von Xoxoanna 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht ?

Hi ich bin neu hier! Ich vermute schwanger zu sein. Ich habe 3 leicht positive Tests. Die sind alle von Clear Blue. Teststreifen sind jedoch negativ. Ich müsste meine Periode zwischen dem 17. und dem 20. Januar bekommen, bin also noch nicht überfällig. Seit gestern habe ich ...

von Stinebiene20 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fühle mich nicht mehr schwanger

Hallo ihr Lieben, hab am Dienstag abend einen schwangerschaftstest gemacht weil ich mich schwanger fühlte, gespannte empfindliche Brüste, ziehen im Unterleib etc. Der Test war positiv und am Mittwoch konnte ich schon zu meiner Gyn. Die sagte es ist noch sehr früh, ...

von Josalita87, 5. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger??!

Hallo ihr lieben, wir versuchen schon länger an unserem Nachwuchs zu arbeiten. Leider ist mein Zyklus nicht regelmäßig. Einmal habe ich meine Periode am 2. November bekommen für circa fünf Tage. Dann kam die Periode am 7. Dezember wieder, auch für circa fünf Tage. Seitdem ...

von Blume1988 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Schwanger ? Hallo ich bin auch seit drei Tagen überfällig und hatte heute ganz leichten braunen Ausfluss und ich habe seit fast zwei Wochen richtig starke Brustschmerzen Ich bin ES+18 könnte ich schwanger sein ich hab erst nächsten Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt ...

von Angigirl94 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz dreimonatsspritze?

ich bin 38 jahre alt habe 4 kinder der jümgste ist 7 jahre alt. seit 5 jahren bekomme ich die dreimonatsspritze. heute war ich zur vorsorge und was findet die ärztin? ein unbekanntes objekt, welches laut frauenärztin nach einer fruchhöhle aussieht. es könnte auch ein polyp oder ...

von steffi22 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Hashimoto und Zwillingen

Hallo zusammen, nach meiner 1. ICSI bin ich im Nov 2020 direkt schwanger geworden. Leider endete diese SS in der 10. Woche mit einem MA und AS. Natürlich kann man nie so genau sagen, an was es lag, da ich jedoch Hashimoto habe und nicht so optimale Werte hatte während der SS, ...

von Alba200724, 10. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativen SST?

Guten Tag! Ich habe da ein kleines Problem. Mein Freund und ich verhüten normalerweise immer mit Kondom, vor allem an meinen Fruchtbarentagen und die Tage davor. Nur 7 Tag vor Eintritt meiner, normalerweise regelmäßigen, Periode verhüten wir nicht. Jetzt habe ich seit ...

von Lolita113 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben, Ich bin 25 und hab gerade einen Schwangerschaftstest gemacht Positiv ich könnte gerade vor Glück durchdrehen: Leider hatte ich im Juni 2020 eine Fehlgeburt in der 9SSW und habe sehr große Angst.Mann ...

von Baby2021 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.