Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessii., 5. SSW  am 30.10.2020, 12:24 Uhr

HCG wert schon so hoch ?

Hallo ihr lieben,
mein HCG wert lag am 19.10. (ES+9) bei 39.
Gestern 29.10. (ES+19) bei 3078.
Ist das normal ?
Wie war es bei euch ?

Heute 4+6

 
6 Antworten:

Re: HCG wert schon so hoch ?

Antwort von Peggy77 am 30.10.2020, 13:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich hab da mal ne Gegenfrage :woher wisst ihr immer eure HCG-werte?

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert schon so hoch ?

Antwort von Sunshine_bebe, 5. SSW am 30.10.2020, 13:15 Uhr

Hui, entweder ein schnellentwickler, das gibts oder mehrlinge im Bauch.
Glückwunsch dass es so gut aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert schon so hoch ?

Antwort von Assen08 am 30.10.2020, 13:21 Uhr

Das wundert mich auch. Bei mir wurde er nicht ein Mal bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert schon so hoch ?

Antwort von Jessii. am 30.10.2020, 13:44 Uhr

Das war nur eine Ausnahme.
Ich versuche es mal kurz zu fassen..
also, vor ein paar Wochen war ich bei meiner FÄ weil mein Zyklus so lang war, ein Monat nach meiner FG. Da hat sie noch nicht Mals eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen. Sie hat sogar gesagt das warscheinlich ich den Monat kein ES hatte. Daraufhin hat sie mir Tabletten gegeben um meine Mens auszulösen. Nach einer Woche habe ich mich komisch gefühlt und einfach aus Gefühl ein Test gemacht der dann positiv war. Vorher habe ich natürlich auch getestet aber der war immer negativ. Sie hat erst vermutet das es sich vielleicht falsch eingenistet hat und darauf hin haben wir HCG abgenommen und weil man meistens einen Vergleichswert braucht, hat sie nochmal abgenommen. Die Ärzte entscheiden immer selber ob es notwendig ist, HCG abzunehmen oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert schon so hoch ?

Antwort von Jessii. am 30.10.2020, 13:45 Uhr

Dankeschön. Ich hoffe so sehr das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert schon so hoch ?

Antwort von klaudi1402, 25. SSW am 30.10.2020, 14:34 Uhr

Ich hatte bei Eisprung +19 Hcg von 3500.Es haben sich aber anfangs zwei eingenistet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.