Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xola2108 am 11.06.2021, 13:12 Uhr

Starke Bauchkrämpfe Frühschwangerschaft

Vielen Dank für die schnelle und liebe Antwort!
Das hatte ich auch im Kopf, aber da ich es meistens nur Nachts habe und das heftig, hatte ich schon meine Ängste.
Ich bin leider jemand, der direkt Angst vor Verlust hat, da viele einem sagen, das die Chance 50/50 ist..

Das wünsche ich auch und lieben Dank nochmal!
Achja und danke für den Tipp mit der Wärme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung in der Frühschwangerschaft - bei wem gings gut aus?

Hallo zusammen, Ich habe seit gestern hellrot Blutungen und hatte gestern auch starke UL Schmer, sodass mich mein Mann ins KH gefahren hat. Die haben mich dort erst garnicht ernst genommen, weil ich ja noch keine Bestätigung der ss hatte sondern nur sagen konnte dass ich ...

von Katha213, 5. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft Symptome

Hallo Mädels, meine erste SSW und bin nun fast am Ende der 6.SSW. Habe oft so Mensähnl. ziehen und starken Ausfluss wie um den ES (manchmal leicht gelblich aber kein Blut). FA meinte PH liegt bei 4 also alles ok. Hat das auch jemand? Sonst hab ich nichts ausser Brustspannen... ...

von FrauMue, 6. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

erkältet und frühschwangerschaft 7ssw hilfeeeee

hallo war jemand in der frühschwangerschaft auch erkältet? ich bin nach meiner fg schwanger in der 7 woche früsch und habe halsweh und schnupfen niesen temperatur war au 36.5 ok eigendlich? trotzdem hab ich angst das mein embryo sich nicht gut entwickelt weil mein immunsystem ...

von majad94, 7. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen durch Endometriose in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und bräuchte euren Rat. Bin jetzt Anfang der 7ssw und habe starke Schmerzen nur in der linken Leisten Gegend. Diese Schmerzen kommen und gehen...aber immer nur links! Zuerst war Verdacht auf Ells, aber dadurch das ich eine (leider ...

von Silke1, 7. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt sich jemand mit Femibion 1 frühschwangerschaft aus ?

Huhu zusammen war heute bei meiner FA um ab zuschenken ob ich schwanger bin da es noch zu früh wäre meinte meine FA sieht sie noch nicht fragte mich drauf in im laufe des Ultraschalls ob ich schon mit follzeure und Vitamin angefangen habe ich beneidet dies und darauf hin meine ...

von Michy310799 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft gelblicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben frisch Schwangeren, ich bin ES+5/6 und dachte ich frage euch mal,da es ja noch nicht so lange bei euch her ist Ich habe seit heute gelblichen Ausfluss ( kein Pilz, es juckt und brennt nicht, alles ...

von Daisy2020 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft - hat jemand einen Rat?

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal einen Rat oder ein paar Tipps von euch die vielleicht schon Mamis sind oder auch gerade Schwanger sind. Ich bin aktuell in der 7. SSW. Wir waren bereits im Sept 2020 schwanger aber hatten dann eine FG in der 8. SSW im Oktober 2020 ...

von victoria_dorothee, 7. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in Frühschwangerschaft, suche Erfahrungen !!!

Ich habe an ES+ 12 Positiv getestet, einen Tag später an ES +13 hatte ich viel Stress und habe nachmittags Blutungen bekommen. Jetzt dachte ich mir, ok das war’s die Periode setzt ein aber die Blutung war nur einmalig. Kurze Zeit später kam nichts mehr. Einen Tag später war ich ...

von Maikäfer 2016, 4. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Stützstrümpfe in der Frühschwangerschaft?

Hallo zusammen, In der letzten Schwangerschaft hatte ich so ab der 15. Woche Stützstrümpfe. Ich fahre täglich Fahrrad und war auch regelmäßig schwimmen. Zwei Krampfadern gab es trotzdem. Ich bin mit Kind 2 in der fünften Woche. Leider fängt es schon jetzt an zu kribbeln ...

von HHKatha, 5. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterschleimhaut frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich hatte heute einen Termin beim FA. Mein Eisprung war laut Ovu Test letzte Woche Montag. Mein Frauenarzt meinte es würde nach einer Frühschwangerschaft aussehen weil meine Gebärmutterschleimhaut weit nach oben ...

von Yssej. 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.