Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HHKatha, 5. SSW  am 29.10.2020, 13:29 Uhr

Stützstrümpfe in der Frühschwangerschaft?

Hallo zusammen,

In der letzten Schwangerschaft hatte ich so ab der 15. Woche Stützstrümpfe. Ich fahre täglich Fahrrad und war auch regelmäßig schwimmen. Zwei Krampfadern gab es trotzdem.

Ich bin mit Kind 2 in der fünften Woche. Leider fängt es schon jetzt an zu kribbeln und ich habe das Gefühl, dass meine Beine schwer werden.

Kann das eigentlich sein? Sollte ich die Strümpfe aus der letzten Schwangerschaft rausholen, bis ich neue habe? Hat da jemand Erfahrung?

Kribbelige Grüße von Katharina

 
2 Antworten:

Re: Stützstrümpfe in der Frühschwangerschaft?

Antwort von Thiara82 am 29.10.2020, 13:40 Uhr

Meine Erfahrung mit der zweiten Schwangerschaft: alles kommt früher oder ausgeprägter! Also ja, ich denke, das kann schon sein.

Probier es doch aus! Viel kaputt machen kannst du ja nicht. Entweder sind sie zu groß, dann rutschen sie, oder zu eng und du wirst sie schnell wieder ausziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stützstrümpfe in der Frühschwangerschaft?

Antwort von HHKatha, 5. SSW am 29.10.2020, 13:44 Uhr

Da hast du wohl Recht... dann steig ich mal auf den Speicher
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.