Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yssej. am 02.10.2020, 12:39 Uhr

Gebärmutterschleimhaut frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben,
Hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Ich hatte heute einen Termin beim FA.
Mein Eisprung war laut Ovu Test letzte Woche Montag.
Mein Frauenarzt meinte es würde nach einer Frühschwangerschaft aussehen weil meine Gebärmutterschleimhaut weit nach oben aufgebaut ist.
Meine Periode müsste ich am Montag bekommen.
Hatte damit jemand mal Erfahrungen ob es bei einer Schwangerschaft geblieben ist?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Gebärmutterschleimhaut frühschwangerschaft

Antwort von NaduNadu am 02.10.2020, 14:21 Uhr

Viel zu früh...

"Alles oder nichts Prinzip"

Geh am besten ab der 7 SSW zum Gyn.

Davor stresst man sich nur weil man nichts sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterschleimhaut frühschwangerschaft

Antwort von Bonniebee am 02.10.2020, 15:08 Uhr

Eine hoch aufgebaute Schleimhaut kann ein SS-Frühzeichen sein, muss es aber nicht. Ich selbst hatte das auch mal und war leider nicht schwanger.

Du kannst schon ab fünf Tagen vor dem normalen Mens-Termin einen guten Frühtest machen. Zu diesem Zeitpunkt schon zuverlässig, weil hochempfindlich ist der „Prétest“ (Apotheke, um 14 EUR). Der hat bei mir schon so früh immer gestimmt, sowohl wenn er negativ war als auch, wenn er positiv war.

LG und daumendrück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.