Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juma91 am 01.10.2020, 4:15 Uhr

Beitrag gelöscht?

Also das finde ich ja eine Unverschämtheit, von einer Sekunde zur anderen ist mein Beitrag nicht mehr auffindbar? Ohne Benachrichtigung? Schön, wenn man noch nicht einmal nachfragen kann, warum so etwas passiert. Offenbar sind einige Themen wohl relevanter als andere oder belanglos. Ist ja dann nicht weiter zu empfehlen...

 
3 Antworten:

Re: Beitrag gelöscht?

Antwort von Dreikindmama am 01.10.2020, 7:12 Uhr

Um was hat es sich in deinem Beitrag gedreht?

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag gelöscht?

Antwort von Redaktion am 01.10.2020, 9:15 Uhr

Guten Morgen,

was denken Sie denn, wer nachts um vier Ihre Beiträge löscht??

Also in der Redaktion sitzt da keiner.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag gelöscht?

Antwort von Juma91 am 01.10.2020, 18:08 Uhr

Nö, schon tags vorher. Aber nachdem ich nochmal überall nachgeschaut hab, schien es ja klar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.