Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Völlig ungeplant, 5. SSW am 20.02.2022, 16:58 Uhr

So ein Gefühls-Chaos... Schmerzen durch Zyste und schwanger

Das kenne ich auch Die Schmerzen sind echt heftig.

Bei mir hat sich die Schwangerschaft vermutlich erledigt. Ich hatte heute Morgen starke Blutungen. Mittlerweile ist es wie eine normale Monatsblutung. Der Schmerz von der Zyste ist noch da, aber geringer als gestern. Morgen hab ich sowieso einen Termin bei meiner Gyn. Ich rechne damit, dass dies ein Abgang war. Einerseits schade, andererseits okay. Es war ohnehin nicht geplant. Wenn ich die Schmerzen nicht gehabt hätte und daher nicht ins Krankenhaus gemusst hätte, wäre mir eventuell nicht mal aufgefallen, dass ich schwanger bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zyste & schwangere

Hey. Ich bin gerade in der 5+6Ssw. Da meine Ärztin im Urlaub ist, war ich bei der Vertretung. Die Ärztin hat zwar meine Schwangerschaft bestätitgt, hat aber ebenfalls eine Zyste am rechten Eierstock 4cm gesehen. Ich mach mir so viele Gedanken seit Tagen darüber. Hatte das ...

von Eliy 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste in der Schwangerschaft

Hi heute bei der erst Untersuchung wurde bei mir eine 8cm große eierstockzyste entdeckt... jetzt wird in 2 wochen nochmal kontrolliert und entschieden was man machen kann/muss falls Zyste auch bis dahin bleibt oder noch größer wird .... habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? ...

von Pau_Mama21, 8. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste in der Schwangerschaft - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben! Ich entschuldige mich jetzt schon mal, weil mein Beitrag sicher etwas länger wird. Ich zähle zu den Glücklichen, die sich in diesem Jahr auf ein Baby freuen dürfen. &522; Im Moment bin ich 12+3 und froh, dass die ...

von Ja987nine 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt und Zystenentfernung?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und wollte mal um Erfahrungen beten.. Zu meiner Geschichte, mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch, hatte nach 8 Jahren meine Pille abgesetzt wurde auch im 1. ÜZ direkt schwanger. Leider Gottes hab ich in der 11. Woche eine Fehlgeburt ...

von Mrs Mariposa 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste wärend der Schwangerschaft

Huhu hatte das jemand anderes auch? Sieht im Moment bei mir noch harmlos aus und recht klein. Jedoch hatte ich mal eine im Unterleib von 15 cm. Tat höllisch weh. Die ging zwar mit Medikamenten wieder weg, aber in der Schwangerschaft? ...

von Jessi_84, 5. SSW 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Definitiv schwanger, keine Zyste #237

Guten Morgen Ihr Lieben, ich war heute morgen beim FA und er hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Ich bin überglücklich. Tut mir leid, falls ich euch wahnsinnig gemacht habe, ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich es nicht wieder tu ;-) Bezüglich der Zyste ...

von Enni23, 6. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

zyste - trotzdem schwanger????

hallo:_) mein freund und ich wünschen uns seid einem jahr ein baby. ich hatte vor 6 monaten eine fehlgeburt in der frühschwangerschaft. jetzt war ich beim frauenarzt weil ich wieder eine woche überfällig bin, ich hab milch, bhs passen nicht mehr usw. mir ist jeden morgen ...

von Natascha8282 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Zysten Op am Eierstock??

Hallo ihr lieben Ich hatte am 21.8.19 eine Op. Eierstock Zysten wurden durch eine Bauchspieglung entfernt. Ich hatte meine Regel am 17.8 bis 21.8 Am Tag der Op war meine Regel so gut wie weg. Ich hatte am 29.8 Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Hatte es vorher ...

von Eddy79 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger vs. Zyste

Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, dass ich bereits schon im "Schwanger wer noch" geschrieben habe, aber ich hoffe hier auf zusätzliche Erfahrungen. Es geht darum, dass ich nun 5 bis 6 Tage überfällig bin, mit Kondom verhüte und es eventuell einen absoluten Volltreffer zur ...

von Linka91 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.