Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enni23, 6. SSW am 04.11.2013, 11:25 Uhr

Definitiv schwanger, keine Zyste #237

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich war heute morgen beim FA und er hat mir die Schwangerschaft bestätigt.
Ich bin überglücklich.
Tut mir leid, falls ich euch wahnsinnig gemacht habe, ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich es nicht wieder tu ;-)

Bezüglich der Zyste habe ich auch nochmal gefragt:
Es gibt Zysten, die einen Test verfälschen können, ABER: DIESE SIND SEHR SELTEN!!!!!!

 
7 Antworten:

Re: Definitiv schwanger, keine Zyste #237

Antwort von Cindy_18, 29. SSW am 04.11.2013, 11:28 Uhr

Huhu,

Cool Herzlichen Glückwunsch zurSchwangerschaft:)

Dann genieße die Zeit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv schwanger, keine Zyste #237

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 6. SSW am 04.11.2013, 12:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv schwanger, keine Zyste #237

Antwort von Tuuli198, ?. SSW am 04.11.2013, 13:48 Uhr

Oh, das ist ja super!

Ich hoffe, ich kann mich nächsten Mittwoch auch so freuen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv schwanger, keine Zyste #237

Antwort von nico9706, 17. SSW am 04.11.2013, 14:11 Uhr

Hallo enni
Das sind tolle Neuigkeiten Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Wie weit bist du den?
Gruß martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv schwanger, keine Zyste #237

Antwort von Enni23 am 04.11.2013, 15:18 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen!!!
Gib Bescheid, wie es gelaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv schwanger, keine Zyste #237

Antwort von Enni23, 6. SSW am 04.11.2013, 15:20 Uhr

Hallo Martina,

ganz lieben Dank.
Ich bin in der 6. SSW. In 2 ochen haben wir den Termin um zu gucken, ob das Herzchen schlägt.
2 Wochen können sooooo lang sein. Wie hast du die Zeit die ersten Wochen überstanden?

LG Enni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv schwanger, keine Zyste #237

Antwort von nico9706, 17. SSW am 04.11.2013, 18:42 Uhr

Hallo enni
Ja die Zeit bis zum nächsten Termin kann sich endlos ziehen vor allem beim ersten Kind, obwohl Ist eigentlich Quatsch ich bin mit Nr 6 Schwanger und Hibbel immer noch Jeden Termin entgegen.
Aber dafür wirst Bestimmt nach den 2 Wochen mit einer kleinen Bohne und einem fleißig schlagendem Herz belohnt.
wie man die Zeit über brückt am besten ablenken mit allem Möglichen (leichter gesagt als getan )
Ich wünsch dir einen schönen Abend
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

zyste - trotzdem schwanger????

hallo:_) mein freund und ich wünschen uns seid einem jahr ein baby. ich hatte vor 6 monaten eine fehlgeburt in der frühschwangerschaft. jetzt war ich beim frauenarzt weil ich wieder eine woche überfällig bin, ich hab milch, bhs passen nicht mehr usw. mir ist jeden morgen ...

von Natascha8282 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Zysten Op am Eierstock??

Hallo ihr lieben Ich hatte am 21.8.19 eine Op. Eierstock Zysten wurden durch eine Bauchspieglung entfernt. Ich hatte meine Regel am 17.8 bis 21.8 Am Tag der Op war meine Regel so gut wie weg. Ich hatte am 29.8 Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Hatte es vorher ...

von Eddy79 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger vs. Zyste

Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, dass ich bereits schon im "Schwanger wer noch" geschrieben habe, aber ich hoffe hier auf zusätzliche Erfahrungen. Es geht darum, dass ich nun 5 bis 6 Tage überfällig bin, mit Kondom verhüte und es eventuell einen absoluten Volltreffer zur ...

von Linka91 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.