Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klitzeklein22, 5. SSW am 19.02.2022, 8:39 Uhr

Eileiterschwangerschaft ???

Hallo ihr Lieben,
ich bin aktuell sehr verunsichert und da ich zu meinem konkreten Fall keine passenden Erfahrungen von anderen Schwangeren finden konnte, wende ich mich nun an euch.

An Tag ES+24 habe am Abend ich zwei positive Frühschwangerschaftstests von OneStep gemacht. Am Morgen darauf noch einen weiteren von Clearblue, auch dieser war positiv. Einen Tag später dann nochmal einen von OneStep und dieses war der zweite Strich etwas heller als die Male davor. Am selben Tag bekam ich starke Kopfschmerzen und eine Art Druckschmerz in der rechten Leistengegend sowie immer mal zwischendurch Kreislaufprobleme in Form von Schwindel. Die Schmerzen hielten mit Unterbrechungen drei Tage an. Am dritten Tag (hier hätte theoretisch meine Periode (Zyklus von 26 Tagen) einsetzen müssen, die ich bis heute ES+29 nicht bekommen habe) kamen noch Schmerzen im unteren Rücken hinzu.
Blutungen hatte ich jedoch keine.
Ich habe meine Frauenärztin angerufen und ihr davon berichtet. Sie sah keine Notwendigkeit für einen vor Ort Termin und somit kann ich erst am 3.3. vorstellig werden.
Nach den drei Tagen habe ich aktuell keinerlei Symptome mehr.
Ich habe große Angst, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte.

Wie ist eure Meinung?


Vorab herzlichen Dank Euch und liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Eileiterschwangerschaft ???

Antwort von mellomania am 19.02.2022, 10:17 Uhr

Eileiter Schwangerschaft tut sackrisch weh. Stechenden Schmerzen links oder rechts. Dauerhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft ???

Antwort von KielSprotte am 19.02.2022, 11:01 Uhr

ES+24 bei einem 26 Tage Zyklus.....da hat jemand in Bio nicht aufgepasst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft ???

Antwort von Erika28 am 21.02.2022, 21:24 Uhr

Ich hatte vor einem Jahr eine ELS. Die Schmerzen sind so stark dass man es kaum aushält, und zwar genau am betroffenen Eierstock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft ???

Antwort von Klitzeklein22, 5. SSW am 21.02.2022, 21:28 Uhr

Hallo Erika,
danke für deine Antwort.
Darf ich fragen ob sich der Schmerz entwickelt hat oder ob er ganz plötzlich kam?
Würdest du mir verraten in der wie vielen SSW du die Schmerzen bekommen hast?

Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft + Corona

Hallo, Ich bin nun in der 7 SSW und aus der Freude wurde ein Alptraum. 3 Tage nach meinem Schwangerschaftstest hatte ich braune Schmier Blutungen, 1 Woche danach etwas rötliche. War im Krankenhaus, das müsste Ende 5 SSW gewesen sein und dort wurde nichts im Ultraschall ...

von Elle1234, 7. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung 7.ssw. Eileiterschwangerschaft

Hallo Zusammen, eigentlich bin ich in der 7. Ssw. Bisher war alles normal, abgesehen von gelegentlichen UL Schmerzen. Seit heute habe ich Schmierblutungen. War heute beim FA. Gebärmutter ist leer! Schwangerschaftstest zeigt positiv! Der FA hat im Ultraschall keine ...

von Eggod 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Vielleicht kann mir jemand helfen… Liege seit gestern im Krankenhaus 5+3 Montag mein hcg bei 2045 Dienstag hcg bei 2900 Ultraschall nur eine dick aufgebaute Schleimhaut zu sehen… Wurde dann ins Krankenhaus eingeliefert Verdacht eileiterschwangerschaft… Gestern hcg bei ...

von Juliaroe, 5. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor 2. Eileiterschwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte im Juli diesen Jahres eine ELSS. Das war meine erste Schwangerschaft, und ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet. Seit dem habe ich unglaubliche angst davor, dass es wieder passiert. Dabei ist ein Kind doch mein sehnlichster Herzenswunsch. ...

von Lilalove, 5. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kiwu Arzt und Krankenhaus verschiedene Meinung eileiterschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Bin seid 2 Wochen nur in engmaschigen Kontrollen beim kiwu-Frauenarzt. Er meint es ist zu 99% eine eileiterschwangerschaft und hat mich zum Krankenhaus überwiesen, die haben sich schon fast lustig über seinen Verdacht gemacht und meinten es ist kein Grund ...

von Waitingwonder1 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich hatte im August eine Eileiterschwangerschaft, diese wurde per Bauchspiegelung entfernt zusätzlich wurde zufälligerweise auch eine 5 cm große entzündete Dermoidzyste auf der anderen Seite entdeckt und auch entfernt. Glück im Unglück. Könnt ihr mir ...

von Anni994 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Laparoskopische Entfernung einer Eileiterschwangerschaft

Hallo an euch. Wenn ich das thema an der falschen stelle gesetzt habe, entschuldige ich mich im vorraus. Am Freitag unterzog ich mich einer laparoskopischen Eileiterschwangerschaftsoperation. Ich habe eine Frage an Leute, die das durchgemacht haben. 1. Wie lange haben Sie nach ...

von PatrycjaH 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft?

Hallo Ich habe ein wirklich großes Problem. Ich fange von vorne an. Vor einer Woche habe ich 6 Schwangerschaftstests gemacht - alle waren positiv. Ich war beim Clearblue Test 1-2 Wochen schwanger. Am 12. Oktober war ich im Krankenhaus für ...

von PatrycjaH, 4. SSW 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft?

allo ..hatte letzten Freitag meine erst Untersuchung beim Frauenarzt da wurde Blut abgenommen und im Ultraschall leider nichts zu sehen außer eine aufgebaute Schleimhaut bin laut meiner Ärztin 5+5 heute ..habe heute in der Praxis angerufen und mein hcg wert war Freitag bei 1600 ...

von Tinaa24 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Eileiterschwangerschaft

Hallo, nachdem ich gestern einen positiven Schwangerschaftstest hatte, habe ich heute morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin gehabt. Auch dort habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Laut ihrer Berechnung müsste ich in der 7. SSW sein (1. Tag der ...

von Lavinia2021 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.