Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro0902, 17. SSW am 19.02.2022, 10:29 Uhr

Rindfleischkroketten SSW17

Hallo,

Ich esse in letzter Zeit gerne Rindfleischkroketten und habe mich gerade gefragt, ob das in der Schwangerschaft überhaupt ,,erlaubt“ ist bzw. ob es dem Baby schaden könnte? Kann ich die Rindfleischkroketten bedenkenlos essen ?


Mit freundlichen Grüßen

 
5 Antworten:

Re: Rindfleischkroketten SSW17

Antwort von Suomi am 19.02.2022, 10:42 Uhr

Warum sollte man es nicht essen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rindfleischkroketten SSW17

Antwort von Emmi2022 am 19.02.2022, 10:45 Uhr

Solang das Fleisch gut gegart ist wüsste ich nicht warum das ein Problem sein sollte.
Allerdings habe ich auch noch nie von Rindfleischkroketten gehört aber generell kann man sagen, in der SS keine rohen, tierischen Produkte, Obst und Gemüse immer gut waschen, dann ist alles tutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rindfleischkroketten SSW17

Antwort von 3wildehühner am 19.02.2022, 12:41 Uhr

Die werden doch in der Fritteuse gemacht oder im Airfryer/Backofen bei 200 Grad gebacken. Da ist alles tot!
Du kannst sämtliche „Holländischen Spezialitäten“ essen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rindfleischkroketten SSW17

Antwort von Caro0902 am 20.02.2022, 3:31 Uhr

Danke für Ihre Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rindfleischkroketten SSW17

Antwort von Caro0902 am 20.02.2022, 3:32 Uhr

Danke für die schnelle Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.