Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi_84, 5. SSW am 18.02.2014, 17:27 Uhr

Zyste wärend der Schwangerschaft

Huhu hatte das jemand anderes auch?
Sieht im Moment bei mir noch harmlos aus und recht klein. Jedoch hatte ich mal eine im Unterleib von 15 cm. Tat höllisch weh. Die ging zwar mit Medikamenten wieder weg, aber in der Schwangerschaft?

Vieleicht kennt das ja jemand.
LG Jessi

 
5 Antworten:

Re: Zyste wärend der Schwangerschaft

Antwort von Sam019, 10. SSW am 18.02.2014, 17:51 Uhr

Wenn sie am eierstock ist, dann ist ganz normal. Das ist je gelbkörperzyste ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste wärend der Schwangerschaft

Antwort von Mell.oo, 27. SSW am 18.02.2014, 19:01 Uhr

Ich hatte mal eine 10cm Grosse Zyste an der Gebärmutter. Hätte eigentlich sofort ne OP gehabt war aber in der 8.SSW und Baby hätte 20 % Überlebens Chance gehabt. Durfte fast nur liegen. Mann wollte Sie im 4. Monat weg machen aber dann ging Sie alleine weg. Ich drück dir die Damen das es so ist wie bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste wärend der Schwangerschaft

Antwort von Jessi_84 am 18.02.2014, 20:18 Uhr

Danke euch. Hoffe auch das es sich von alleine wieder gibt.

LG jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste wärend der Schwangerschaft

Antwort von angi159 am 18.02.2014, 21:32 Uhr

Ich hatte auch eine, 14 cm. Meine Schwangerschaft lief weitestgehend unkompliziert, bist auf häufigere Kontrollen. 8 Monate nach der Geburt wurde sie entfernt, wegen Schmerzen (Eileiter hatte sich verdreht, musste dann leider auch weg). Dem Baby schadet die Zyste nicht. Wenn man sehr dolle Schmerzen hat, kann man sie punktieren lassen. Ansonsten nach der Geburt handeln, oft bilden sich die Dinger ja zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste wärend der Schwangerschaft

Antwort von JuliaA am 18.02.2014, 21:40 Uhr

Im Normalfall ist das eine Gelbkörperzyste und die ist sogar überlebenswichtig fürs Kind, da ihre Hormone die Schwangerschaft aufrecht erhalten.
Solange sie nicht übermäßig groß ist und sich von allein zurückbildet ist das eigentlich kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.