Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von senta99 am 18.02.2014, 10:17 Uhr

Schwanger kann doch garnicht sein

Hallo,

Bin total verunsichert. Mein Zyklus dauert immer 28 Tage. Ich bin heute bei NMT+2 und der Frühtest (Aide) war negativ. Hab dann noch einen zweiten gemacht, doch aus Versehen zu deinem Ovutest auch von Aide gegriffen, dieser war eindeutig positiv. Kontrolllinie und Testlinie gleich stark...wie kann das sein?

 
6 Antworten:

Re: Schwanger kann doch garnicht sein

Antwort von Maja86, 33. SSW am 18.02.2014, 10:29 Uhr

Also auf eine Ss würde ich da jetzt nicht tippen, ist ja ein Ovutest kein SsTest.
Oft ist dieser Wert, der um den Eisprung den Ovu positiv macht auch vor der Periode erhöht. Viel Glück für den nächsten Zyklus!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger kann doch garnicht sein

Antwort von enna24, 6. SSW am 18.02.2014, 10:57 Uhr

Also bei mir waren SSTest und Ovutest beide fett positiv... Viele Orakeln ja auch mit Ovutest. Ich würde in die Apotheke gehen und einen Clear blue digital holen... meine günstigen Schwangerschaftstests wurden auch erst ab NMT+4 so richtig sichtbar positiv, vorher konnte man nur eine Linie erahnen. Der CB digital zeigt schon bei ES+12 schwanger 1-2 an...

Ich drücke dir Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger kann doch garnicht sein

Antwort von mamarie3410, 36. SSW am 18.02.2014, 13:06 Uhr

jup. Bei mir war das auch so.
Von Anfang an der SS, Ovus immer fett
positiv. Positiver ging gar nicht. ;-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger kann doch garnicht sein

Antwort von senta99 am 18.02.2014, 13:53 Uhr

Wobei bei euch sowohl der Ovulations als auch SST positiv war. Bei mir eben nur der Ovutest. Sind übrigens beide von Aide...macht mich total kirre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger kann doch garnicht sein

Antwort von nita83, 5. SSW am 18.02.2014, 21:23 Uhr

Hey .
auch ich schwöre auf den clear blue digital, war bei mir bei es+12 positiv und der billige früh test von rossmann hat nur ganz schwach angezeigt. Dafür sind die ovu wieder positiv. Das war bei der letzten ss auch so.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger kann doch garnicht sein

Antwort von tamtamgo am 19.02.2014, 11:30 Uhr

Vielleicht hat sich einfach dein Zyklus verschoben???
Würde in dem Fall ein paar Tage warten und nochmal testen.
Evtl mit 10er Empfindlichkeit. Dieser müsste schon positiv sein!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich habe ein kleines Hämatom an der Plazenta und leichte Blutungen. Dem Kind geht es zum Glück gut. Am Mittwoch muss ich noch mal zur Kontrolle. Was mich jetzt aber schon sehr interessiert: - bin ich jetzt gefährdet für weitere Hämatome und - muss ich mich ...

von Mila-2012, 14. SSW 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, zwei Mögliche V.

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. am 11.1.14 war der erste Tag meiner letzten Periode. vom 18.1.-22.1. hatte ich mit sex und am 26.1. hatte ich mit einem anderen Sexmein zyklus beträgt 25-27 tage. heute war ich beim arzt und er sagte mir, dass ich in der 5 wiche schwanger ...

von Anna1234! 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2.-3. SSW " Hallo an alle " Wer ist auch noch ganz frische "Erst-Schwangere"!?

Hallo ihr Lieben. Ich, 32 , bin ganz neu hier.... Ich bin momentan im "Ski-Urlaub" - habe aber bereits auf der Hinreise gemerkt, das irgendetwas nicht stimmt.... nachdem ich 3 Tage überfällig war und nachts dermaßen Unterleib ziehen ...

von Wunderbar2014, 2. SSW 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Vasektomie und Panik

Hallo, bin 38 und ungeplant schwanger! Mein Mann hat sich vor 3 Jahren sterilisieren lassen! Wir haben bereits 2 Kinder, 5 und 7 und wohnen auf engem Raum aber glücklich! Die ersten beiden Schwangerschaften waren sehr schwer, musste ab 28 Woche liegen, Krankenhaus etc. wegen ...

von Mausmama, 7. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen und Jobcenterfrage wegen Umzugskostenübernahme?

Guten Abend, ich habe zwei Kleinkinder wovon eines Schwerbehindert ist und bin jetzt in der 13. Woche mit Zwillingen schwanger. Ich habe bereits einen WBS Scheinbeantragt und kann ihn ab 14 SSW auf insgesamt 5 Räume erweitern. Da ich jetzt schon eine Haushaltshilfe habe und ...

von verakatia, 13. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange dauerte es bis ihr Schwanger ward nach Absetzen der Pille?

Mein Betreff sagt es ja eigentlich schon. Wie lange dauerte es bis ihr schwanger geworden seid, nachdem ihr die Pille abgesetzt habt? Habe selbst die Pille Mitte Dezember abgesetzt und habe jetzt die kleine Hoffnung eventuell schwanger zu sein. Mein Arzt sagte mir es kann ...

von Sandrii83 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe kennt sich jemand mit Schwangerschafts-Cholestase aus bin total verunsich

Kennt sich jemand mit Schwangerschafts-Cholestase aus bin total verunsichert. Ich habe seit dem 7monat immer wieder starke schmerzen in der rechten oberbauch seite leberwerte und blutdruck aber jedesmal top.nun war ich beim hausarzt wegen eines anderen problem und der hat mir ...

von verusamor, 35. SSW 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen? Trennwand in der Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben! Ich bin erst seit kurzem dabei uns lese bisher immer aufmerksam eure ganzen tollen Ratschläge. Da es bei uns nun auch geklappt hat im 5. Durchgang, bin ich nun der 6. SSW und überglücklich Da ich starke Schmerzen hatte bin ich gleich zum F-Arzt und der ...

von anja227, 6. SSW 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger während der Stillzeit - andere Anzeichen?

Hi, kann hier jemand aus Erfahrung sprechen? Geht da die Milch zurück? Und die Brust tut weh beim berühren, ist das auch normal für die Stillzeit? Dann hatte ich ein paar Tage wieder Kreuzbeinschmerzen und ziehen in der Seite, habe eine abgeknickte Gebärmutter. Diese Tage ...

von wunder13 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an Schwangere in Behindertenwohnheimen

Hallo, ich habe eine Frage an alle, die im Schichtdienst arbeiten. Ich arbeite auf einer Behindertenwohngruppe und habe dort normalerweise bis 22:00 Uhr Spätschicht. Da die Bewohner nachmittags bis um 16:00 Uhr in der Werkstatt sind und morgens nur einer allein arbeitet, kann ...

von Bine_90 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.