Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tedua am 20.08.2020, 9:03 Uhr

Schwanger

hallo ich habe eine frage undzwar habe ich meine pille im Mai abgesezt.Am 26 Juni hatte ich dan 1 Woche lang meine Periode. Im juli 26 kam Sie garnicht also hab ich nach paar Tagen ein Test gemacht der negativ war. Dann nach einpaar Tagen nochmal und wieder negativ. Vorgstern dann den 18.08 hatte ich Morgenübelkeit und habe 2 Tests gemacht beide waren positiv 3+ stand drauf.
Normalerweise gehen die tests doch scjon paar Tage vor ausbleiben der peridode aber bei mir haben sie sogar danach negativ gezeigt.
Wie kann das sein das es erst jez positiv zeit aber 3+ das heisst ich müsste da schon schwanger gewesen sein oder?
Was wenn meime hcg werte zu niedrig waren ist das jez schlecht?? Habe erst nächste Woche ein termin bekommen deswegen frage ich hier hoffe sie können mir weiterhelfen

 
2 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von wir2020 am 20.08.2020, 9:15 Uhr

Das kommt auf den test an wie empfindlich der ist.
Wenn der test jetz positiv anzeigt bist du auch schwanger!!
Dann bist du sehr schnell schwanger geworden! Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von NaduNadu, 27. SSW am 20.08.2020, 9:24 Uhr

Sei aber nicht enttäuscht wenn man nichts sieht...

Ich würde ohne Beschwerden nicht vor der 7 SSW zum Dr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Duphaston zur Verschiebung von Periode, jetzt schwanger!!

Hallo Leute. Ich habe von meiner FA Duphaston zur Verschiebung meiner Periode,verschrieben bekommen ( zwecks Urlaub). Habe diese 4 Tage (2x täglich) vor Beginn der Periode genommen. Meine Periode kam dann lediglich 1 Tag verspätet. Hab Duphaston dann noch 1-2 Tage genommen ...

von Schmetterling026, 5. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Können Träume eine Schwangerschaft vorhersagen?

Hallo ihr lieben ^^ Ich habe seit ungefähr einer Woche sehr merkwürdige Träume, die meine Zukunft vorhersagen könnten Zuerst träume ich, dass Milch aus meiner linken Brust spritzt, dann dass mein Freund mir einen ...

von Lilith_Lyn 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

19 & schwanger.

Hallo Leute! Ich bin 19 und schwanger. Bin im Beschäftigungsverbot und habe bis jetzt immer mit Ausreden meine Mutter beruhig warum ich nicht arbeiten bin. Bald werden mein Partner und ich es meinen und seinen Eltern ...

von maryjan1, 10. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch schwanger, doch nicht arbeiten, Kita zurückziehen?

Hallo, ich bin ganz frisch schwanger, gehöre außerdem zur Risikogruppe der Schwangeren und werde deshalb nun doch nicht im September anfangen zu arbeiten. Mein Kind sollte aber ab September in die Kita gehen, was ich nun wegen der Ansteckungsgefahr doch nicht möchte. Die Kita ...

von Krissi91, 5. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hallo, ich bekomme seit circa 70 Tagen meine Tage nicht. War auch schon beim Frauenarzt und er sagte die Schleimhaut hat sich gut gebildet und die Tage sollten bald kommen, was nicht der Fall war. War sogar bei 2 verschiedenen. Habe auch 2 verschiedene Tests gemacht, Mittags ...

von skyline97 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

4 Tage überfällig - evtl schwanger?

Hallo zusammen. Habe mich gerade erst angemeldet und hoffe meine Frage ist hier richtig. Ich nehme schon seit ca 8 Monaten meine Pille nicht mehr, da mein Partner und ich uns ein Baby wünschen. Ein Problem ist allerdings, dass es nur eine seeehr minimale Chance gibt, dass es ...

von Jessy23 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Wirbelsäulenverkrümmung (?)

Hallo, Gibt es hier vielleicht ein paar erfahrene schwangere, die eine wirbelsäulenverkrümmung haben? Habt ihr probleme? Wie beugt ihr rückenschmerzen vor? Tipps/tricks? Habt ihr überhaupt Beschwerden? Wenn ja, ab welcher ssw gings los? Was tut ihr dagegen? Oder ganz im ...

von WundervollerHoffnung 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nicht eindeutig

Hallo ihr lieben, seit 5 Tagen teste ich nun, weil ich aufgeregt bin wie sau. Ja soll man nicht aber es war direkt die Hochzeitsnacht und man will jetzt wissen ob es tatsächlich so perfekt wird wie gedacht. Anbei mal ein Foto. Ktx7 so sehen die jeden Tag aus. Weder stärker ...

von Kseni27 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

BHs in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben Ihr kennt es sicherlich wie es sich anfühlt, wenn man den ganzen Tag in nagelneuen, unbequemen Pumps unterwegs war, die abends auszieht und das Gefühl hat, dass man vor Schmerzen sterben könnte. ...

von LauraMarie2 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl Schwanger zu sein

Hey, ich bin neu hier... Ich nehme die Pille (VelaFee 21 + 7) noch nicht all zu lang und muss noch andere Medikamente( Sertralin 200 mg ; Trimiparmin 150 mg ; Circadin 2 mg) zusätzlich nehmen. Nun ist es so, dass ich das Gefühl habe Schwanger zu sein... Angefangen hat es ...

von HopeDexter 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.