Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skyline97 am 17.08.2020, 15:36 Uhr

Schwanger oder nicht?

Hallo,
ich bekomme seit circa 70 Tagen meine Tage nicht. War auch schon beim Frauenarzt und er sagte die Schleimhaut hat sich gut gebildet und die Tage sollten bald kommen, was nicht der Fall war. War sogar bei 2 verschiedenen. Habe auch 2 verschiedene Tests gemacht, Mittags waren aber trotzdem negativ. Zur Absicherung habe ich morgens nochmal einen gemacht nach dem Aufstehen und der war auch negativ meine ich. Ich verlinke mal einen Bild, seht ihr da 2 oder 1 Strich? Habe zudem noch Hashimoto, was sowieso verursacht, dass meine Tage unregelmäßig kommen. Morgens war mir leicht übel...

Sehr Ihr da 2 oder 1 Strich?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Suomi am 17.08.2020, 15:45 Uhr

Ich sehe da keinen 2. Strich. Wenn Du schon so lange Deine Tage nicht bekommen hast, sollte der auch deutlich positiv sein.

Ich würde, wenn Deine Periode nicht kommt, nochmal zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von julilein am 17.08.2020, 15:55 Uhr

Ich habe auch Hashi mit PCO und IR. Meine Zyklen waren superunregelmäßig (zwischen 20 und 60Tagen) mit ausgeprägter PMS. Und genau das lässt sich gut mit Schwangerschaftssymptomen verwechselt werden.

Ich bin beim ersten Kind mit Hilfe von metformin und beim zweiten mit Clavella schwanger geworden.

Besteht bei dir ein Kinderwunsch und bist du in Behandlung (Endokrinologie)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von skyline97 am 17.08.2020, 15:59 Uhr

kann es sein das es einem übel wird wenn man Hashimoto hat? Und nein ich habe kein Kinderwunsch zurzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Sunshine_bebe am 17.08.2020, 17:39 Uhr

Da ist nix da, sorry.
Ich hatte mal einen ausfall von 6 Monaten. Konnte keiner erklären warum. War auch immer unregelmässig und hatte sie 9 Tage. Mit hilfe der Pille habe ich sie dann geregelt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von julilein am 17.08.2020, 17:45 Uhr

Ja aber das liegt nicht am Hashi sondern am PMS.

Wird dein Vitaminhaushalt regelmäßig geprüft (Vit D, B12, Selen)? Die sind bei Hashi oft zu niedrig und können auch dazu führen, dass du solche Symptome stärker hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

4 Tage überfällig - evtl schwanger?

Hallo zusammen. Habe mich gerade erst angemeldet und hoffe meine Frage ist hier richtig. Ich nehme schon seit ca 8 Monaten meine Pille nicht mehr, da mein Partner und ich uns ein Baby wünschen. Ein Problem ist allerdings, dass es nur eine seeehr minimale Chance gibt, dass es ...

von Jessy23 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Wirbelsäulenverkrümmung (?)

Hallo, Gibt es hier vielleicht ein paar erfahrene schwangere, die eine wirbelsäulenverkrümmung haben? Habt ihr probleme? Wie beugt ihr rückenschmerzen vor? Tipps/tricks? Habt ihr überhaupt Beschwerden? Wenn ja, ab welcher ssw gings los? Was tut ihr dagegen? Oder ganz im ...

von WundervollerHoffnung 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nicht eindeutig

Hallo ihr lieben, seit 5 Tagen teste ich nun, weil ich aufgeregt bin wie sau. Ja soll man nicht aber es war direkt die Hochzeitsnacht und man will jetzt wissen ob es tatsächlich so perfekt wird wie gedacht. Anbei mal ein Foto. Ktx7 so sehen die jeden Tag aus. Weder stärker ...

von Kseni27 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

BHs in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben Ihr kennt es sicherlich wie es sich anfühlt, wenn man den ganzen Tag in nagelneuen, unbequemen Pumps unterwegs war, die abends auszieht und das Gefühl hat, dass man vor Schmerzen sterben könnte. ...

von LauraMarie2 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl Schwanger zu sein

Hey, ich bin neu hier... Ich nehme die Pille (VelaFee 21 + 7) noch nicht all zu lang und muss noch andere Medikamente( Sertralin 200 mg ; Trimiparmin 150 mg ; Circadin 2 mg) zusätzlich nehmen. Nun ist es so, dass ich das Gefühl habe Schwanger zu sein... Angefangen hat es ...

von HopeDexter 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Es ist fix: ich habe Schwangerschaftsdiabetes. Vor einigen Tagen hatte ich einen Termin beim Diabetologen. Jetzt heißt es erstmal Blutzucker messen. Und was ich da sehr beunruhigt mich zutiefst: meine Werte sind manchmal völlig ok, manchmal leicht drüber (133 mg/d nach 2 ...

von OpheliaLuna, 28. SSW 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sichere Schwangerschaft oder nicht ?

Hallo , ich hab ein folgendes Problem ich bin seit ungefähr 1/5 Wochen über meine Periode habe an diesem Montag 3 August Blut genommen bekommen und habe am Mittwoch den 5 August die Bestätigung bekommen das HCG In meinem Blut ist aber nur wenig 7,4 habe dan am Mittwoch Abend ...

von L0806, 2. SSW 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kind entspricht nicht der Schwangerschaftswoche

Hallo Leute, kennt ihr das auch? Hatte heute einen Arzttermin bei dem Vertretungsarzt. Viel Zeit war nicht , sehr schnell alles - der Gynäkologe hat das Baby ausgemessen und sagte sieht alles gut aus , Plazenta usw, keine Auffälligkeiten. Meinte aber im Schlusssatz , ...

von Lisa3006, 23. SSW 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft.. jetzt ungewollt?!

Hi meine Lieben Ich bin jetzt 11 SSW und habe gerade ein Gefühlschaos. Ich bin mit meinem Partner seit 8 Jahren zusammen und wir wollten irgendwann gerne Kinder. Und plötzlich war ich beim ersten Versuch schwanger, was mir zu schnell war, weil ich davon ausging, dass ...

von Lori12, 11. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Thalassämie Minor und Schwangerschaft

Hey, hat jemand von euch auch Thalassämie Minor, ist schwanger und hat Erfahrungen damit? Ich bin jetzt Ssw 20 und mein Hämoglobinwert ist auf 9,5 gesunken. Ich bekommen jetzt erstmal Eisenspritzen und hoffe das der Wert wieder hoch geht und ich keine Transfusion ...

von Elsa1989 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.