Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von @ni, 38. SSW  am 25.03.2020, 17:31 Uhr

Schwanger

Wir werden einen Abstand von 17 Monaten haben und haben die Bugaboo Donkey, da man den auch prima als Einlingswagen nutzen kann. Der Große kann zwar schon laufen, aber eben keine Spaziergänge oder ähnliches. Und mich nur auf die Trage zu versteifen möchte ich auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach fehlgeburt mit AS

Hallo ihr lieben. Und zwar habe ich paar test gemacht und bin so glücklich alle positiv. Und das wo ich in Dezember vor Weihnachten eine fehlgeburt mit AS hatte . Jetzt bin ich laut Rechner Anfang der 6 Woche. Habe am ...

von Calimero1111 21.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Verkündung Schwangerschaft

Hallöchen liebe Mitkugelnden Ich bin Morgen in der 11 SSW, nächste Woche habe ich meine FA Termin und dann möchten wir unsere Freude gerne mit Familie und Freunden teilen. Wie habt ihr es verkündet? Ich suche noch nach Inspirationen für ...

von ELLIUM, 10. SSW 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Was würdest du tun? Schwanger + Fliegen + Corona

Hallo Mamas und die die es werden. Ich brauche jetzt mal wirklich eure ehrliche Meinung. Egal ob Bauch oder Kopfgefühl, ich will eure Meinung wissen. Ich weiß seit Samstag das ich schwanger bin. Am Montag ist der Termin beim FA und am Freitag darauf fliege ich nach London bis ...

von Cranberrie, 6. SSW 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und weiß nicht weiter

Hallo, Ich bin laut eigener Rechnung 7ssw (6+2) und habe bereits ein Sohn von ein anderen Vater. So ich bin in keiner Beziehung sondern hab ein Verhältnis seit paar Monaten. Ich weiß nicht was ich machen soll.. eigentlich bin ich für mich selber gegen Abtreibung.. der ...

von Rosagrün, 7. SSW 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Salbutamol während der Schwangerschaft eingeatmet

Hallo wir müssen unserem Sohn leider zweimal am Tag das salbutamol inhalieren lassen... da er noch klein ist muss ich es ihm halten und da kommt natürlich auch an Dampf raus den ich auch einatme meine Frage ist jetzt ich bin in der 12 Woche schwanger macht das dem Baby was aus ...

von lura1994 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger + sportlich

Hey ihr Lieben Ich wollte fragen, wie sportlich ihr in eurer Schwangerschaft seid? Ich bin in der 7. Woche, also noch ganz am Anfang...und betreibe 4-6 Mal pro Woche Sport (laufen, Kraftsport, schwimmen) ...und es tut mir definitiv ...

von Inarya 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach eileiterss

Hallo ihr lieben Ich hatte letztes Jahr im November eine Ausschabung weil das Baby sich nicht weiter entwickelt hat und das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Danach bin ich direkt nochmal schwanger geworden diesmal war es eine eileiterschwangerschaft die per Bauchspieglung ...

von 3815 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger?

Guten Abend, Ich hatte vor zwei Tagen nachdem Sex einen harten Unterbauch bekommen. Meine Periode hatte ich am 13.02 in dem Zeitraum kam er auch in mir. Ansonsten zieht er ihn vorher immer raus. Da meine Periode immer unregelmäßig is weiß ich jz net wann ich am besten testen ...

von D-O 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Blutung... Positiv negativ

Hallo ihr lieben Wir verhüten nicht eigentlich hatte ich vor gut 2,5 Wochen meine Periode, letzte woche fing es an das ich mich nach dem Essen übergeben musste, total müde bin, Brust schmerzen habe... Somit machte ich vorgestern zwei test ein normalen und einen mit ...

von Vanessa0809, 2. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftscholestase ?

Ich habe in der 10-16 ssw ca eine Röschenflechte am Bauch gehabt Sehr nervig, weil wegen nicht schön, sie ist von selbst aber wieder abgeklungen Nun hab ich ca seit Anfang Januar mit Ausschlag zu kämpfen Erst nur am rechten Oberarm (dort bin ich tätowiert), jetzt ist es ...

von Pueppi17, 37. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.