Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja5500 am 22.03.2020, 13:33 Uhr

Hilfe Weiss nicht wann die Letzte periode war

Guten tag alle Zusammen!
Ich bin 30 Jahre alt und wirklich am ende mit den nerven. Ich Weiss garnicht wie ich anfangen soll.
Ich befinde mich in der Ssw 24+5 und habe ein wirklich riesiges problem. Mir geht es psychisch garnicht gut da ich nicht Weiss wann ich die letzte periode hatte. Am 3. Okt. Hatte einen seitensprung den ich zutiefst bereue :'-( (habe verhütet) und Dann hatte ich Im zeitraum zwischen den 5 okt. - 20 okt. Öfter GV Mit meinen neuen Partner gehabt (nicht verhütet) am 4. Dezember hat man festgestellt Dass ich mich der Ssw 9 übergang 10SSW befinde. An meine letzte periode Kann ich mich nicht Mehr erinnern. Der ET ist Der 8.7 Der anhand Der grösse bestimmt wurde. Bisher ist Das baby immer Der ssw gerecht entwickelt und Der et wurde nicht korrigiert. Besteht die möglichkeit von dem ONS schwanger zu sein? Ich habe nicht bemerkt Dass Das kondom gerissen sein könnte..... Bin total am ende ich halte diese ungewissheit nicht Mehr aus

 
15 Antworten:

Re: Hilfe Weiss nicht wann die Letzte periode war

Antwort von Marymary1234, 24. SSW am 22.03.2020, 13:53 Uhr

Was ich moralisch von deinem Seitensprung halte muss ich denke ich nicht sagen, aber ich würde es meinem Partner sagen. Und ja theoretisch kann alles sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Weiss nicht wann die Letzte periode war

Antwort von Sangara am 22.03.2020, 14:20 Uhr

Habe gerade mal mit so einem Schwangerschaftsrechner gerechnet. Dein Eisprung müsste laut Entbindungstermin um den 16.10. (+/-) gewesen sein. Etwa 14d davor wird deine letzte Periode gewesen sein.

Ich würde aber trotzdem offen zu deinem Partner sein und ggf. nach Geburt einen Vaterschaftstest machen. Schon alleine der Fairness deinem Partner gegenüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Weiss nicht wann die Letzte periode war

Antwort von okelittle am 22.03.2020, 15:41 Uhr

Am 3.10. n Seitensprung und ab dem 5.10. n neuer Partner.... und dann gleich schwanger Doppel-

Ohne Worte....

Da fällt mir zu deiner restlichen Problematik schon echt nichts mehr ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Weiss nicht wann die Letzte periode war

Antwort von Anja5500 am 22.03.2020, 15:45 Uhr

Habe mich wohl verkehrt ausgedrückt. Mit Seitensprung habe ich ONS gemeint. Bin zu dem zeitpunkt single gewesen und bin Mit meinen Neuen partner am 5. Oktober zusammen gekommen. Spar dir deine blöden kommentare und verzieh dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Weiss nicht wann die Letzte periode war

Antwort von okelittle am 22.03.2020, 15:54 Uhr


Das macht es nicht wesentlich besser!

Und ich habe dir lediglich Respekt dafür ausgesprochen wie reif und erwachsen du dich offensichtlich mit 30 Jahren verhältst!

Ach so und da ich schon groß bin, lasse ich mir sicher nicht den Mund verbieten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Weiss nicht wann die Letzte periode war

Antwort von Marymary1234, 24. SSW am 22.03.2020, 15:58 Uhr

Dann hättest du dich anders ausdrücken müssen, ein Seitensprung ist für mich fremdgehen in der Beziehung und so hast du es auch in deinem beitrag geschrieben. Da brauchst du dich nicht wundern wenn die leute dich missverstehen. Wobei ich es mindestens genauso bescheuert finde irgendwo zu pimpern und zwei tage später mit jemand zusammen zu kommen. Obwohl du 30 bist verhälst du dich wie eine zicke 17 jährige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Weiss nicht wann die Letzte periode war

Antwort von Jorinde17 am 22.03.2020, 16:13 Uhr

Wenn Du ein Kondom benutzt hast, wird das Baby natürlich nicht vom ONS, sondern von Deinem jetzigen Partner sein. Hak‘ den ONS mal ab! Wirklich! Es ist völlig unnötig, sich da verrückt zu machen.

In der Schwangerschaft neigt man dazu, sich psychisch in Dinge hineinzusteigern, und genau das machst Du gerade. Höre wirklich auf damit und freue Dich auf Dein Kind. DAS ist jetzt wichtig. Sieh nach vorn!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Weiss nicht wann die Letzte periode war

Antwort von Anja5500 am 22.03.2020, 16:33 Uhr

Dass es sich nicht gehört Weiss ich selber! Du weisst garnicht wie ich mich unheimlich vor mich selber ekel und schäme aber was passiert ist ist passiert und ich Kann es leider nicht ungeschehen Machen so gerne ich Das auch würde! Es belastet mich sehr und da ich Mit Niemanden sprechen Kann wollte ich hier einfach Mal meinen frust von Der Seele Schreiben und Auf ein Paar gute ratschläge hoffen! Mich Dann noch Mehr runter zu Machen hilft Mir auch nicht weiter Dass es scheisse war Weiss ich selbst! Deshalb Kann man sich sowas auch sparen und meinen beitrag Ignorieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Weiss nicht wann die Letzte periode war

Antwort von Anja5500 am 22.03.2020, 16:35 Uhr

Danke dir für deine worte! Wünsche dir Alles gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Weiss nicht wann die Letzte periode war

Antwort von Sangara am 22.03.2020, 16:43 Uhr

Man darf auch mit 30 mal ein ONS haben, wenn man Single ist. verstehe nicht, warum man hier dafür runterpeputzt wird. Schöne moderne Welt.
Ist doch nichts verwerflich dran. War einfach blöd ausgedrückt und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Weiss nicht wann die Letzte periode war

Antwort von okelittle am 22.03.2020, 17:33 Uhr

Klar kann man das alles haben...ich persönlich finde es dennoch befremdlich, wenn man am 3.10. (immerhin mit Verhütung) n ONS hat und ganze 2 (!!!) Tage später (und die darauffolgenden) mit einem neuen (Sexual)-partner fröhlich ohne Verhütung miteinander schläft! Und mehr als meinen Respekt für solch reifes und vorausschauendes Verhalten, zum Ausdruck gebracht habe ich nicht getan!
Sich dann im Anschluss wie ein trotziger Teenie, dem die Antwort nicht passt, zu äußern hat ja die AP...also von daher.
Und ich persönlich finde dieses Verhalten einer 30 jährigen nicht angemessen.

Das ist natürlich meine persönliche Sichtweise...

Aber wenn man sich so verhält und innerhalb eines so kurzen Zeitabstands mit mehreren Sexualpartnern vergnügt, ist man ja auch selber an seiner Situation Schuld und kann nicht ausschließlich Kopfstreichler erwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Weiss nicht wann die Letzte periode war

Antwort von Katy_und_Dean am 22.03.2020, 19:27 Uhr

Erst mal Glückwunsch zur SS. Lass dich hier nicht blöde anmachen. Du bist alt genug Entscheidungen zu treffen und ob du sie bereust oder nicht kann allen anderen am Arsch vorbei gehen. Da gibts Damen die sich schlimmer verhalten. Und das sowas eben mal passiert... shit happens...

Mach dir jedenfalls nicht so viele Gedanken. Wenn du und dein ons verhütet habt, dass wird er nicht der Vater sein. Konzentrier dich mehr auch dich und genieße deine Schwangerschaft so gut du kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Weiss nicht wann die Letzte periode war

Antwort von Anja5500 am 22.03.2020, 19:40 Uhr

Liebe Katy ich danke dir sehr für deine Lieben worte du hast so recht! Lasse mich nicht unterkriegen... Nicht von leuten die warscheinlich den ganzen Tag hier Im Forum rumschwirren und nur darauf warten Auf andere rumhacken zu können... wünsche dir/euch noch einen schönen abend und bleibt gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Weiss nicht wann die Letzte periode war

Antwort von Carinchen1105 am 23.03.2020, 10:48 Uhr

Manche scheinen hier frustrierte Hausfrauen zu sein. Egal wo du Beiträge liest, es wird lieber runtergebuttert statt zu helfen.

Wenn du beim Ons verhütet hast, wird da Warscheinlich nichts passiert sein, wie meine Vorrednerinnen, würde ich auch einen Test machen. Und deinem Partner einweihen. Sicher ist Sicher.

Wünsch dir alles Gute und genieße die Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Weiss nicht wann die Letzte periode war

Antwort von tascha29 am 23.03.2020, 13:21 Uhr

Hallo Anja,
das ist jetzt nicht so nett gewesen in dem Thread hier - und dann doch.
Aber zu deiner Frage bist du nicht wirklich weiter, oder?
Und es plagt dich sicher schon die ganze Schwangerschaft über immer wieder.
Heißt aber auch, dass dir der ONS was ausmacht, weil die Beziehung gewachsen ist und es dir leid täte, wenn nun "das" wäre.
Was wäre deine schlimmste Vorstellung? Vielleicht kommst du von daher an eine Lösung heran, wenn du weißt, wie es überhaupt nicht laufen sollte für dich.
Je nachdem kannst du frühzeitig ein offenes Gespärch mit deinem Partner, dem vermeintlichen und liebsten Kindsvater führen ... oder es abwarten.
Es soll für dich ja zur Ruhe kommen.
Wie großzügig schätzst du ihn denn ein bei der Frage ONS im Singlestand?
Auf jeden Fall ist es schön, dass du das Kind erwartest und ihr zusammen seid! Das lässt du dir auf keinen Fall verderben!
Daher auch von mir "Glückwunsch" - vor einem Jahr sah dein Leben noch anders aus. ;-)
Liebe Grüße von Tascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste Periode wieder benötige Hilfe

Hallo ihr lieben Habe seit gestern meine erste Periode wieder ( denke ich bzw laut Hebamme) aber die ist so stark hatte sonst immer nur sehr gering!! Meine Hebamme ist grad nicht da und ich habe Angst das es vll noch eine Nachblutung ist!! Meine kleine ist am 10.6.17 ...

von Strampelinchen 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe sehr unregelmäßige periode

Hallo ihr lieben, brauch dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich meine periode sehr unregelmäßig, schon immer.mein Arzt meint das liegt daran weil ich die Pille nicht nehme. Seid einer weile verhüten wir nicht mehr da wir und sehr ein Baby wünschen. Da meine periode sehr ...

von aslan 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um Hilfe! Periode bleibt aus - Test ist aber negativ

Hallo die Damen, nur, um es gleich vorweg zu nehmen ... eine Schwangerschaft wäre ne Katatrophe (zumindest käme sie einer solchen gleich ...). Die nüchternen Fakten: erster Tag der letzten Periode: 27.03. Zykluslänge: unbekannt, da irgendwie nie von Interesse Jetzt ...

von mama095 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Periode nach KS

Ich habe vor ca. 5 1/2 Wochen per KS entbunden und mein Wochenfluss war nach ca. 3 Wochen vorbei. Letzte Woche fing eine leichte Blutung an und heute ist es so stark, dass es mir die Beine runter läuft. Meine Hebamme und ich gingen gestern noch von einer Periode aus und sie ...

von xIntirax 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Warum kommt Periode nicht!

Hallo zusammen! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin Mama von zwei Kinder 11 und fast 7. Bin 35 und trage schon meine zweite Spirale (Kupfer). Ich habe einen Zyklus von 29-30 Tagen. Ich bin jetzt am ZT 35 und ausser Brustschmerzen habe ich keinerlei Anzeichen dass die Perioden ...

von Nerina81 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.