Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ELLIUM, 10. SSW am 20.03.2020, 21:45 Uhr

Verkündung Schwangerschaft

Hallöchen liebe Mitkugelnden
Ich bin Morgen in der 11 SSW, nächste Woche habe ich meine FA Termin und dann möchten wir unsere Freude gerne mit Familie und Freunden teilen.

Wie habt ihr es verkündet? Ich suche noch nach Inspirationen für die unterschiedlichen Personen. Und gespannt bin ich sowieso

 
6 Antworten:

Re: Verkündung Schwangerschaft

Antwort von Johidesi am 20.03.2020, 22:18 Uhr

Einfach raus bei den ersten. Jetzt beim vierten wird es für die Freunde ein Bild geben.

Und für die Leute die meinen das 4 Kinder zu viel sind ein Shirt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkündung Schwangerschaft

Antwort von Johidesi am 20.03.2020, 22:19 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkündung Schwangerschaft

Antwort von ELLIUM am 20.03.2020, 23:10 Uhr

Das Shirt ist ja mega genial
Ich hab selbst vier Schwestern. Großfamilien sind etwas wundervolles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkündung Schwangerschaft

Antwort von okelittle am 21.03.2020, 7:21 Uhr

Ich habe für unsere Geschwister und Eltern Tassen mit dem Aufdruck „Oma/Opa/Tante/Onkel 2020 is loading“ gemacht. Da jeweils das erste US Bild als Foto ausgedruckt mit rein und ihnen vorab eine Rubbellos-Karte in die Hand gedrückt...dann durften sie rubbeln und bekamen dann die jeweilige Tasse.
Meine zukünftigen Schwiegereltern, die das erste Mal Großeltern werden bekamen zusätzlich je ein kleines Buch:“Oma/Opa für Anfänger“...
Alle haben sich megagefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkündung Schwangerschaft

Antwort von noah220819, 19. SSW am 21.03.2020, 8:33 Uhr

Ich hab meine Mama heulend angerufen „Mama. Da ist ein Strich. Ich hab doch gesagt, die beiden werden an einem Tag Geburtstag haben.“
ET von meiner Maus ist genau der Tag der stillen Geburt von unserem ersten Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkündung Schwangerschaft

Antwort von Sarah_XYZ, 16. SSW am 21.03.2020, 10:57 Uhr

Für die werdende Tante habe ich mehrere kleine Pakete gemacht.
1. war ein Beruhigungstee
2. Oropax
3. Gummibärchen (so groß war zu dem Zeitpunkt unser Baby m)
4. ein Body auf dem stand: du wirst Tante

Für die werdende Oma habe ich eine Karte gebastelt die sie Schritt für Schritt aufklappen musste. Dort stand
Gibt es
Etwas Schöneres
Dich als
Mutter zu haben ?
JA
Dich als
OMA zu haben
Und dann noch ein US Bild.

Für die werdende Uroma gab es ein großes Paket mit ganz viel Wolle. Und unten drunten Heftchen mit Babykleidung Stricken.

Für die Schwiegereltern gab es einen Heliumballon in einem großen Karton. An dem Ballon haben wir schöne Bänder dran und ganz unten ein US Bild. Der Karton wurde geöffnet und der Ballon ist von alleine rausgeflogen
Für Freunde haben wir eine Safe the Date Karte gebastelt. Mit dem errechneten ET und US Bild. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Salbutamol während der Schwangerschaft eingeatmet

Hallo wir müssen unserem Sohn leider zweimal am Tag das salbutamol inhalieren lassen... da er noch klein ist muss ich es ihm halten und da kommt natürlich auch an Dampf raus den ich auch einatme meine Frage ist jetzt ich bin in der 12 Woche schwanger macht das dem Baby was aus ...

von lura1994 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftscholestase ?

Ich habe in der 10-16 ssw ca eine Röschenflechte am Bauch gehabt Sehr nervig, weil wegen nicht schön, sie ist von selbst aber wieder abgeklungen Nun hab ich ca seit Anfang Januar mit Ausschlag zu kämpfen Erst nur am rechten Oberarm (dort bin ich tätowiert), jetzt ist es ...

von Pueppi17, 37. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft SSW7

Morgen zusammen, ich habe in der 6ssw erfahren, dass ein Embryo und Dottersack zu sehen sind :) mein nächster Termin ist erst in zwei Wochen. Habe es außer der Familie niemanden erzählt und da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich sehr unsicher ob alles passt, da ich ...

von SVK2020, 7. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Antibiotika in der Schwangerschaft

Hallo ich wollte gerne mal wissen ob jemand auch Antibiotika in der Schwangerschaft nehmen musste und ob es bei euch alles gut verlaufen ist in der Schwangerschaft und der Geburt... Ich bin jetzt in der 7 ssw und habe eine schwere Mandelentzündung und muss jetzt Amoxicillin ...

von lura1994 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung trotz schwangerschaft

Ich hab Anzeichen einer Schwangerschaft kann aber erst nächste Woche testen. Hab schon 3äeinige Tests gemacht weil ich es nicht abwarten konnte. Natürlich negativ. Da ich die pille noch hole ( wahrscheinlich schwangerschaft durch vergessen) stelle ich mir die Frage wenn ich sie ...

von Jay1234 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft möglich?

Einen wunderschönen guten Tag, mich lässt die Angst nicht los, möglicherweise schwanger zu sein. Ich nehme seit Januar 2019 wieder die Pille. Ich habe auch immer meine Abbruchblutung. Ich hatte z.b am 17.07.2019 und 17.08.2019 jeweils 6 Tage meine Abbruchblutung. Am ...

von Gast_1987 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsyoga

Ich war gestern beim Schwangerschaftsyoga Probekurs. Das erste Mal Yoga und hatte voll die Vorfreude, jetzt nach dem Kurs überlege ich ob ich weitermachen soll. Bin nicht ganz so begeistert. Ist auch sehr teuer, über 20 Euro je Einheit... macht ihr Schwangerschaftsyoga und hilft ...

von myfirstbaby3, 26. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin mit meinem zweiten Baby nun in der 12. Woche schwanger (11+4). Mein erstes Baby habe ich in der 19. Woche verloren.. Pottersyndrom. In der 16. Woche habe ich nun einen Termin zum Feinultraschall. Ich habe Panik, dieses Erlebnis nocheinmal ...

von noah220819 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Was wünscht ihr euch in der Schwangerschaft?

Hallo Zusammen. Meine Freundin ist gerade in der 10. SSW und ich möchte mir gerne ein paar Ratschläge von euch abholen. Also...Überraschung...ich hab da mal eine Frage...oder auch zwei...maximal 5 ;) Ich möchte mal von euch hören, was ihr während eurer Schwangerschaft ...

von einzigartig2 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvergiftung ?

Ich Dreh grade leider ein wenig durch vor Panik Ich hatte am Sonntag und am Montag Bauchschmerzen, mit denen ich mich am Montag Nachmittag zu meinem Frauenarzt gegangen bin Der hat mich nicht wirklich untersucht, der hat nur einmal schnell vaginal Ultraschall gemacht, um zu ...

von Lena864, 31. SSW 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.