Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina334, 15. SSW am 20.03.2020, 17:48 Uhr

Blasenentzündung Harndrang bitte schnelle Antwort:(

Hallo:) Ich Bin in der 15ssw ich habe/hatte ein harninfekt und musste gestern Pulver nehmen. Habe es genommen musste aber nach 1 Stunde extrem dringend aufs Klo:( habe dann versucht aufzuhalten mit quälen:( ich musste teilweise schon zusammen kneifen so dringend musste ich gefühlt noch nie, bin dann um halb 4 gegangen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe ich habe es seit paar Tagen schon das ich öfters mal aufs Klo muss besonders schlimm ist es nachts. Was bestimmt auch mit der blasenentzündung zu tun hat/hatte Aber seit dem ich gestern so extrem dolle aufgehalten habe muss ich in Dauer Trag ich gehe aufs Klo und schon habe ich wieder das Gefühl das ich muss. Es ist schrecklich und jetzt muss ich auch viel trinken damit es gut durchgespült wird. Aber habe heute nicht viel getrunken . Was ich dringend änderen muss. Aber warum muss ich seit dem so extrem ?

 
5 Antworten:

Re: Blasenentzündung Harndrang bitte schnelle Antwort:(

Antwort von Marymary1234, 24. SSW am 20.03.2020, 18:30 Uhr

Ich denke das kann dir nur ein Arzt sagen, keiner kann in dich hinein schauen, oder irgendwelche test machen, und niemand weiß was das für ein pulver war. Am besten bist du bedient wenn du das mit deinem gyn besprichst. Falls es dich beruhigt, ich bin die ersten 3-4 Monstr gefühlt auf der Toilette gelebt weil ich ständig pinkeln musste. Besonders nachts bin ich teilweise 8 bis 10 mal gegangen. Mittlerweile nur noch 2 bis 3 mal. Alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung Harndrang bitte schnelle Antwort:(

Antwort von nita83, 15. SSW am 20.03.2020, 18:56 Uhr

Also nur weil du pullern musst weniger zu trinken ist nicht gut.vielleicht liegt dein Kind zusätzlich doof auf der Blase dann muss man auch ständig pullern.
.und im Notfall immer zum Arzt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung Harndrang bitte schnelle Antwort:(

Antwort von Sangara am 20.03.2020, 20:50 Uhr

Das Pulver wird Fosfonycin gewesen sein. Das hätte mehr Sinn gemacht, am Abend vor dem schlafen zu nehmen, damit es schön lange in der Blase wirken kann. Naja, jetzt ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen.
Das viele Wasser lassen ist einfach der Harnwegsinfekt, daher ist wichtig gut zu trinken, damit durchgespült wird. In deiner Woche kann es auch sein, dass das Kind blöd auf der Blase liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung Harndrang bitte schnelle Antwort:(

Antwort von Sangara am 20.03.2020, 20:50 Uhr

Fosfomycin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung Harndrang bitte schnelle Antwort:(

Antwort von wunschbauchzwerg am 21.03.2020, 6:48 Uhr

Der Körper will den Infekt los werden und gibt daher alles was geht, damit du oft pullern musst, das ist bei einer Blasenentzündung völlig normal.
Trink viel und spül somit die Harnwege gut durch, dann sollte die Entzündung nicht weiter wandern sondern bald abklingen.
Wenn es heute schlimmer ist als gestern (z.B. Blut im Urin, deutlich schmerzhafter...) würde ich gucken welcher Arzt Notdienst hat und dort vorstellig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.